In Extremo vs. Corvus Corax

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 08. Oktober 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    In der Presse ist in der Vergangenheit immer zu lesen gewesen, daß die beiden Bands nicht so dolle miteinander können. Was nicht zuletzt durch CCs Lied "In Exkremento" wohl recht deutlich zu sehen ist.

    Meine Frage: Warum?

    Weiß jemand was genaueres?
    Ich weiß inzwischen, daß IE Sänger Michael wohl mal Mitglied bei CC war. Hat es was damit zu tun?

    Die Gerüchteküche ist eröffnet? ;)
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach ... In Extremo sind gut, und Corvus Corax nicht ....

    :-D
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nicht so der Mittelalter-Metal-Experte, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass dieser angebliche "Streit" bereits seit Jahren ausgeräumt ist...
     
  4. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht, intressiert mich aber auch nicht!
    aber musste halt was schreiben!
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    zwei negative pole stossen sich doch auch gegenseitig ab!??
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ähm....Geschmackssache...ich seh´s eher etwas anders.

    Corvus Corax find ich ziemlich geil, In Extremo auch gut, reißen mich aber nicht vom Hocker...
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ein alter Hut. Aber man zuppelt sich mal ganz gerne. Is wohl ein Ritual. Wahrscheinlich wie bei den Hosen und den Ärzten. Wenn man sich trifft geht man trotzdem mal einen saufen.:D

    Subway hat sich auf der neuen Scheibe ja auch den Kommentar "...wer hat zuerst den Erdbeermund geküsst?" nicht verkneifen können.:D
    Meine Antwort wäre Achim Reichel Mitte- Ende der 70er. Aber das meinten sie glaube ich nicht.:D
     
  8. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    da hat aber jemand in physik gut aufgepasst... ;) :D
     
  9. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,kennst du die neue?Die ist absolut genial.Von den alten Sachen haben mir auch jeder CD nur zwei-drei Lieder gefallen,auf der neuen ist fast alles geil.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    VOn welcher Band?

    Also ich kenne von CC die Live auf dem Wäscherschloß/burg-Ding, die is sowas von geil, gerade auch die Ansagen...
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine In Extremo.;)
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kenn ich nicht...mal sehen, ob ich da demnächst mal drankomme. Danke für den Tip!
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    In Extremo gefallen mir schon länger nicht mehr. Um genau zu sein seit sie wie Subway to Sally klingen, die mochte ich nämlich noch überhaupt nie. Corvus Corax haben aber schon ein paar schöne Lieder.
     
  14. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Na ich weiß ja nicht,In Extremo find ich geil und Subway find ich voll asozial,die klingen ganz anders.
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, sie klingen seit einiger Zeit ziemlich ähnlich. Zu ähnlich jedenfalls. Zumindest die Texte finde ich mittlerweile genauso daneben.
     

Diese Seite empfehlen