Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
monochrom schrieb:
Wie viele editions hat denn dieses Monstrum inzwischen hervorgebracht? Gibts auch ne Edition ohne Elben (Real Man Edition), ab 18 (Special Galadriel Fuck Pack), mit erträglicher Mucke (No Schmalz Soundtrack Very Special Christmas Edition) oder eine wo die Orks gewinnen (True Hardcore Fascist Extremely Special Edition served with mixed pickles and wedged potatoes)?
:D

*mitpopcornnachmonowerf*
pssst!! ruhe hier!! talkshows sind woanders....ich gucke hier nen film!!

<----*verschweigtdassihrallerwertesterschonplattgesessenistundsiediehälftederhandlungnichtverstandenhatvorlauteraufregungdassdasjawasganzausgefallenesistwassieguckt*
:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Varnamys schrieb:
YES!!!

Vorhin um 19:01 Uhr erreichte mich diese Mail.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer knnnnrrrrrrzzz-brzzz (eingegangen 30. September 2004 19.02 MEST)

---------------------------------------------------------------------
1 Der Herr der Ringe - Die Rueckkehr des Koenigs (Collecter's Edition, 4 DVDs)



Ich freu mir nen WOLF!!! *hüpf* *spring* :D:D:D

ich hab auch was bestellt bei amazon für witchie zum geb. am 21.11!

am 23.11 hab ich ne mail wie die oben bekommen nur isses bis heude noch ncih angekommen!!!!!!


sehr komisch das!

was mach ich denn jetz wenn ich ne mahnung bekomme?
(hab dem service leute da auch schon ne mail geschrieben!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gyfu schrieb:
*mitpopcornnachmonowerf*
pssst!! ruhe hier!! talkshows sind woanders....ich gucke hier nen film!!

<----*verschweigtdassihrallerwertesterschonplattgesessenistundsiediehälftederhandlungnichtverstandenhatvorlauteraufregungdassdasjawasganzausgefallenesistwassieguckt*
:D

Welche Handlung? Die Guten gewinnen, keine Elfe zeigt genug Haut, der Baum gehört in die Schule und Sam kommt nicht an Frodo ran. Der beste Schauspieler fällt am Schluss in nen Vulkan, der zweitbeste muss das verzogene Gör von dem Altrocker mit dem großen Blasemund heiraten. Zwischendurch nervt entweder Merry oder Pippin, oder Frodo weint. Alles in allem nicht sehr erbaulich, aber wenigstens gibts keine Einhörner die von Tom Cruise gerettet werden müssen.
:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
monochrom schrieb:
Welche Handlung? Die Guten gewinnen, keine Elfe zeigt genug Haut, der Baum gehört in die Schule und Sam kommt nicht an Frodo ran. Der beste Schauspieler fällt am Schluss in nen Vulkan, der zweitbeste muss das verzogene Gör von dem Altrocker mit dem großen Blasemund heiraten. Zwischendurch nervt entweder Merry oder Pippin, oder Frodo weint. Alles in allem nicht sehr erbaulich, aber wenigstens gibts keine Einhörner die von Tom Cruise gerettet werden müssen.
:D

einhorn...tom cruise...??? willst du erinnerungen wachrufen, die mir übelkeit bereiten?? pfui!!

ich muss mal sagen, ich mag die filme schon...werde unseren haushalt auch bestimmt, wenn geld vorhanden, die extended des dritten teils zufügen und mich über noch-nicht-gesehenes freuen....aber der ganze rest an rummel is mir titte, latte, hopsassa.....
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
monochrom schrieb:
Welche Handlung? Die Guten gewinnen, keine Elfe zeigt genug Haut, der Baum gehört in die Schule und Sam kommt nicht an Frodo ran. Der beste Schauspieler fällt am Schluss in nen Vulkan, der zweitbeste muss das verzogene Gör von dem Altrocker mit dem großen Blasemund heiraten. Zwischendurch nervt entweder Merry oder Pippin, oder Frodo weint. Alles in allem nicht sehr erbaulich, aber wenigstens gibts keine Einhörner die von Tom Cruise gerettet werden müssen.
:D

Ach Mono...
Du bist und bleibst ein alter Mecker-Pott!
Sind doch so tolle Filme! Und von so nem dollen Regisseur!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Judas schrieb:
Ach Mono...
Du bist und bleibst ein alter Mecker-Pott!
Sind doch so tolle Filme! Und von so nem dollen Regisseur!!

:D

ICH WEISS! Und ich meckere über wenig sooooooooooooooooo gerne wie über diese Filme.

Aber nicht mehr heute - lest morgen mein Posting zum Thema "Ehemalige Kultfilmer schaffen öde Klischeemonumentalfilme".
:D