Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
YES!!!

Vorhin um 19:01 Uhr erreichte mich diese Mail.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer knnnnrrrrrrzzz-brzzz (eingegangen 30. September 2004 19.02 MEST)

---------------------------------------------------------------------
1 Der Herr der Ringe - Die Rueckkehr des Koenigs (Collecter's Edition, 4 DVDs)



Ich freu mir nen WOLF!!! *hüpf* *spring* :D:D:D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
wartet mal noch nen jahr dann gibts ne special deluxe exhanded edtion directors cut 2005
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Thor schrieb:
Glaubst bei Media Markt o.ä. isses wesentlich teurer?
Ich weiss nur das letztes Jahr mit der Organisation da einiges schief lief, was den Preis anging. Der musste kurz vor Veröffentlichung noch um einiges angehoben werden...und bei amazon haben die Frühbesteller trotzdem den wesentlich günstigeren Preis bekommen.

*schulterzuck* und selbst wenn... frei Haus Lieferung ist auch sehr angenehm.

@Linde
Die dreier Version mit den Extended-Versions (Langfassung) gibt´s jetzt auch zumindest bei Elbenwald zu bestellen.
http://elbenwaldshop.de/sess/utn;js...8Extended+Versions=2C+12+DVDs=29+=28E41046=29

und bei amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...07/sr=1-19/ref=sr_1_10_19/302-2418502-7935208
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wie viele editions hat denn dieses Monstrum inzwischen hervorgebracht? Gibts auch ne Edition ohne Elben (Real Man Edition), ab 18 (Special Galadriel Fuck Pack), mit erträglicher Mucke (No Schmalz Soundtrack Very Special Christmas Edition) oder eine wo die Orks gewinnen (True Hardcore Fascist Extremely Special Edition served with mixed pickles and wedged potatoes)?
:D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Bisher gabs zu jedem film nur 2 Editionen! Aber ich glaube die Kuh wird noch viele Jahre Milch geben!