Ignoranz, Dummheit oder was soll ich davon halten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 30. August 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn man im Chat voll Freude gefragt wird, ob man nicht am 11. September den Jahrestag der Anschläge auf das WTC und das Pentagon feiern wolle, weil "Die Amis da ja endlich mal einen auf den Deckel gekriegt haben".
    Also mir wird schlecht, wenn ich sowas lesen muss, tut mir leid.
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig Dummheit!!!!!!!
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    /me nickt zustimmend zu Meti
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    *würg*
    *kotz*
    mir auch
    *blurk*
     
  5. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach nur kacke in der birne
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*
     
  7. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ne also feiern muss man das wirklich nicht.Das ist ja richtig wiederlich.Ich mag die Amis auch nicht,weil sie immer so überheblich sind,aber deswegen feiert man nicht den tot von tausenden von Menschen
     
  8. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    *Artemis zustimm*
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also, ich muß schon sagen,meine erste reaktion darmal war auch "sind dem spilberg die kulissen zu teuer geworden?" aber ... wer hat im ersten moment schon wirklich realisiert... und so ne aussage,daß man so einen tag feiern will halt ich schlicht und einfach für pervers ...
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Na sicher.

    Der Jahrestag, an dem tausende von Menschen gewaltsam umgebracht wurden. Das ist doch ein Grund zum feiern!
    *sich angewidert abwendet*

    Mein Studium beginnt am 11. September - bzw. der Mathe Warmup Kurs. Ganz toller Start. Ich fühl mich richtig klasse.
     
  11. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ich halt zwar die amis für bekloppt aber sowas is definitiv kacke...obwohls wahrscheinlich eher n dummer witz ist als gebündelter amis-hass.....oder so
     
  12. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn das geschrieben?

    Und wie will man sowas feiern??? Ne Runde Flugzeug fliegen, oder was?

    Also Ignoranz würd ich das nich nennen, da räumt man dem, der das gesagt hat, doch wohl ein wenig zu viel Intelligenz ein, Dummheit passt schon eher, ja.
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bekloppt! Wer war denn das? Und ich hoffe du hast ihn gebannt?
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Was können bitte Zivilisten für amerikanische Aussenpolitik!
    Kleinkindliche Provokation sowas!
     
  15. Metalunatic

    Metalunatic Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Dummes Geschwätz sowas.Möcht mal wissen ob so ein Individuum den Tag auch dann
    feiern wollte wenn es selbst am 11.9.2001 im WTC gewesen wäre. Wahrscheinlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen