Ignoranz, Dummheit oder was soll ich davon halten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also das ami Volk lasst sich ja gerne von Ihren Politikern beinflussen!!!! Wenn es Den Bush erwischt hätte würde ich keine Träne darum weinen!!! Aber leider sind da alles Zivilisten gewesen!!!! Deswegen sollten wir das alle bedauern!!! Nicht den tod von Amis sondern weil es Menschen sind!!! Gewesen!!!
Ich hoffe nur das die Regirungen der Welt daraus was gelernt haben!!!! Wir sollten alle kulturen so lassen wie sie sind und nicht immer mit unserem mass messen!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wer das war werd ich hier net reinschreiben, und gebannt hab ich ihn auch nicht. HAbe nur versucht mit ihm darüber zu diskutieren, was an mangelnder politischer Bildung und Diskussionsfähigkeit gescheitert ist irgendwie.
Aber ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der so eine Aussage verabscheuungswürdig hält. Freut mich, dass es doch noch ein paar denkende Menschen gibt.
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Feyhach
Wer das war werd ich hier net reinschreiben, und gebannt hab ich ihn auch nicht. HAbe nur versucht mit ihm darüber zu diskutieren, was an mangelnder politischer Bildung und Diskussionsfähigkeit gescheitert ist irgendwie.
Aber ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der so eine Aussage verabscheuungswürdig hält. Freut mich, dass es doch noch ein paar denkende Menschen gibt.

naja, das ist ja wohl die eideutige minderheit die so denkt wie dieser idiot. Bekloppte gibt es leider immer und in jeder beziehung und das wird sich wohl auch leider nie ändern.

@metalfreak: auch bei uns lassen sich leider genug menschen von den politikern beeinflussen und sowas sollte man auch nicht auf alle amerikaner pauschalisieren.
Zudem ist Bush auch nur ein Mensch (wenn er auch ein sehr schlechter Politiker ist).
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
solche deppen gibt es leider ziemlich oft...am 12.9. letzten jahres haben viele "islamische mitbürger" gross "gefeiert" bei uns in der stadt, bei VW in hannover haben sogar zwei türken während der schweigeminute angefangen zu klatschen...die wurden natürlich sofort entlassen, aber bei sowas kommt es mir echt hoch!!!! die sollen erstmal ihr gehirn (wenn sie sowas überhaupt haben) bevor sie so nen scheiss veranstalten!