Idee zum Wieder erkennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*blackiaufdieschulterklopf*

ja, und wir habe dich auch alle gern...oder senf
 
G

Guest

Guest
@BMG: Geraten wird nicht. Alter angeben sonst wird Anwalt Lars eingeschaltet, und du weißt, was das bedeutet. SENFALARM !
 
G

Guest

Guest
Gaaaaaaaanz lieb gemacht. Wir sind alle soooooooo stolz auf dich!!!
Bist auch ein gaaaaaanz hübsches Blackmetalgirl!
 
G

Guest

Guest
So, Feierabend!!!! Wünsche euch was schönes und lesen uns morgen wieder.
 
G

Guest

Guest
Vorsicht!!!!

*bücksichmehreremale* kann auch "falsch" verstanden werden! *ggg*
















Senf
 
G

Guest

Guest
ehem, ehem...

Lieber Herr BMB,

In seinem Threat, Herr Lars von Senf, hat umfassend geschrieben:
Zitat: "Alter? (nicht unbedingt notwendig)".

In diesem Sinne...

Ääääääääääääääääääääääätsch!!!
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz: *lol* Ja, habe ich mir auch gedacht...*lol* Weiß aber nicht wie ich das sonst schrieben kann...;)
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz: Ferkel !!!

@Teddy: Hasta la pasta und senfas.. ähh.. servas

@BMG: Nett, das du dich für uns als Lustsklavin anbietest, aber ein normales "Für Euch tu ich doch alles..." hätte auch gereicht...

grins...

senf...

lol...
 
G

Guest

Guest
@BMB: "Für Euch tu ich doch alles..." könnte man auch mißverstehen...oder? *g*