Idee zum Wieder erkennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@BMB: Ich dachte, dass die kinder, die Mädchen und die Frauen kriegen den Met zuerst... *g*
 
G

Guest

Guest
@BMG: Wo steht das, kenn ich nicht die Regel. Ich will zur Abwechslung mal keinen Senf, ich will MET.

Gibts auf Wacken Met zum erwerben?
 
G

Guest

Guest
Aber natüüüürlich!!! Und nicht nur Met, sondern auch Viking Blut....mmmm...lecker!!!
Übrigens, du schuldest mir immer noch einen Met und ein Glas Viking Blut! ;)
 
G

Guest

Guest
@BMG: Hola, wann kommt eigentlich dein "Steckbrief für und vom Metallern oder so"?
 
G

Guest

Guest
@BMG: Wieso schulde ich dir Met und Blut, *überlegobwasverpassthab*
Von mir aus könnte man sich ja auf Wacken mit Met zudonnern, ok!
 
G

Guest

Guest
@BMB: Hola zurück! Aber was für einen Brief, äh? *ahnungslos*
*freusichaufdenmet*
 
G

Guest

Guest
@BMG: Schau mal im Forum unter: "Steckbrief für und vom Metaller oder so", oder so, hehe... . Steht genau unter diesem "Thema" in der Auswahlliste (Verfasser Senf-Lars!)
 
G

Guest

Guest
kann mir jemand sagen wie ich den senf los bekomme???? achja senf...
 
G

Guest

Guest
@Blackie: Ja aber natürlich. Lass dein Innerstes nach draussen und gib dich uns preis!
 
G

Guest

Guest
Bitte schön!! :)

Also, ich habe es gemacht, ich habe aaaaaalle Fragen geantwortet...
Bin ich nicht ein nettes Blackmetalmädchen? ;)