Idee für ein Musikvideo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Meine Güte. Du bist echt der Schlauschiss unter ALLEN SChlauschissen oder?

Ich habe doch geschrieben dass ich sowas nicht spiele. Aber wie gut das wir dich haben :rolleyes:

Brainstorming heisst - um auch mal Lehrer zu sein - dass alle möglichen Leute ihre Ideen wild umherwerfen um daraus gemeinsam etwas zu entwickeln. Brainstorming heisst NICHT: "ICH BIN DANN MAL DA, NÄ? HIER IST MEIN DREHBUCH! MACHET JUNG!"

Menno...SPielverderber.


Ich glaub, so hat er das auch gar nicht gemeint. Ich finde seinen Einwand ziemlich wichtig! Wenn man als denkender Mensch auch noch dieses - unbegründete! - Schubladendenken fördert und publiziert, macht man meiner Meinung nach grundsätzlich was falsch. Ob er das nun an dich richtet oder an die Allgemeinheit...hauptsache es wird gelesen!

Also runterkommen und Tee trinken...:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Schön im Blues Brothers Stil! Die Band Steht in nem "Hühnerkäfig" spielt und die Fans schießen anstatt Flaschen zu werfen! Oder soe Werfen Waffen. Oder so.:confused::D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub, so hat er das auch gar nicht gemeint. Ich finde seinen Einwand ziemlich wichtig! Wenn man als denkender Mensch auch noch dieses - unbegründete! - Schubladendenken fördert und publiziert, macht man meiner Meinung nach grundsätzlich was falsch. Ob er das nun an dich richtet oder an die Allgemeinheit...hauptsache es wird gelesen!

Also runterkommen und Tee trinken...:)

Er hat das mit dem Brainstorming aber trotzdem nicht so ganz verstanden...:D

Hier geht es doch um ein Musikvideo einer -sorry Bolle - total unbekannten Band...Was auch immer der Song aussagen soll.

Aber egal, es fällt halt ein wenig auf dass unser diskordianischer Papst halt echt mal alles weiss :D

@ King: net böse sein, kam aber echt arrogant rüber :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Er hat das mit dem Brainstorming aber trotzdem nicht so ganz verstanden...:D

Kann sein! ;):p Hab dafür noch nicht ausreichend mit ihm geschnackt.

Hier geht es doch um ein Musikvideo einer -sorry Bolle - total unbekannten Band...Was auch immer der Song aussagen soll.

Aber egal, es fällt halt ein wenig auf dass unser diskordianischer Papst halt echt mal alles weiss :D

@ King: net böse sein, kam aber echt arrogant rüber :)[/QUOTE]

Unser..._was_?:D

Gell? Er ist halt ein Herzchen...:D

Zum knuddeln. Und die ukrainischen Nutten und seine Mutter (wenn die nicht in ersterem schon inbegriffen ist, wie er sagt Oo) knuddelt man gleich mit.:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Unser..._was_?:D



Zum knuddeln. Und die ukrainischen Nutten und seine Mutter (wenn die nicht in ersterem schon inbegriffen ist, wie er sagt Oo) knuddelt man gleich mit.:)

google mal nach "Diskordianisch".. :D

Ja. Ein wahres Knuddelmonster. Und wir sind dat gezz Schultz weil wir ja nie nett waren...tjaja...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Meine Güte. Du bist echt der Schlauschiss unter ALLEN SChlauschissen oder?

Ich habe doch geschrieben dass ich sowas nicht spiele. Aber wie gut das wir dich haben :rolleyes:

Brainstorming heisst - um auch mal Lehrer zu sein - dass alle möglichen Leute ihre Ideen wild umherwerfen um daraus gemeinsam etwas zu entwickeln. Brainstorming heisst NICHT: "ICH BIN DANN MAL DA, NÄ? HIER IST MEIN DREHBUCH! MACHET JUNG!"

Menno...SPielverderber.
Mea culpa, ich hab die ganzen Posts nur überflogen, mir ist deiner aufgefallen.

Ich hab bei meinen Brainstorming-Sessions sehr schnell ein ganzes Video zusammen - ob das nun gut oder schlecht ist, ist was anderes, aber man hat schonmal ne Struktur mit Ideen, an der man rummäkeln kann und Neues einbringen.
Abgesehen davon, dass mir Lied und Text nicht besonders zusagen, finde ich es in seiner Gesamtheit eigentlich weder kritisch noch befürwortend?:confused: Klar, er sagt "für mich ist das nur ein Spiel"...aber ansonsten...Spielablauf wird beschrieben...:confused:
Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde, nachdem ich mir es endlich anhören konnte, dass höchstens die Stimme etwas zu kratzig ist. Ansonsten finde ich das auch so - es ist ein Spiel, und das ist auch das Gefühl eines Spielers. Kritik kann man im Video einflechten, ist aber im Text eher nicht erkennbar.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mea culpa, ich hab die ganzen Posts nur überflogen, mir ist deiner aufgefallen.


Jaha, ich fall halt auf *Brust rausstreck* :D :D

Nee, alles ok :) Musste kurz mal raus :) Mit dem Rest gebe ich Dir ja auch Recht...ist halt schwierig wenn ein Video gemacht werden soll, der Song dazu außer "WummsPengKalüngelRatterKnatterBoing" nicht soviel enthält...


*sich vor Bolle versteck* :D