Idee für ein Musikvideo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hm, toasties Idee ist auch cool...Ich tue mich zugegebener Maßen etwas schwer mit dem - verzeih - leicht holprigem Text...

Egoshooter...hm...

Soll das eigentlich kritisch sein? ALso eher so ein Song GEGEN Ballerspiele?

Naja, der Text ist zugegeben nicht gerade ein intelektuelles Meisterwerk :D
Verstehen wohl auch nur die, die solche Spiele spielen.

Ob es Kritisch ist, bleibt im Auge des Betrachters.
Aber ich habe mir schon überlegt, das Video so anzusetzen, das es Kritisch und dagegen rüberkommt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, der Text ist zugegeben nicht gerade ein intelektuelles Meisterwerk :D
Verstehen wohl auch nur die, die solche Spiele spielen.

Ob es Kritisch ist, bleibt im Auge des Betrachters.
Aber ich habe mir schon überlegt, das Video so anzusetzen, das es Kritisch und dagegen rüberkommt...

In dem Fall würde ich echt nur eine Person vor einen PC setzen. Überquellende Aschenbecher, Bierdosen/Schnapsflaschen rundherum, stickige, schmuddelige Atmosphäre. Der Typ sollte blass sein, verschwitzt, Augenränder. ER spielt verbissen, schreit auch mal, agiert schon sehr sehr irre. Und zum Schluß greift er in die Schublade/Schrank,/unters Kissen, nimmt ne Knarre und verlässt das Zimmer...

So? :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Gut, dann is dasn Deal! Wir spammen den Diru Thread voll, dafür bleibt der hier zum kreativ sein! :o

Naja, der Text ist zugegeben nicht gerade ein intelektuelles Meisterwerk :D
Verstehen wohl auch nur die, die solche Spiele spielen.

Ob es Kritisch ist, bleibt im Auge des Betrachters.
Aber ich habe mir schon überlegt, das Video so anzusetzen, das es Kritisch und dagegen rüberkommt...

Hm okay...also ich hatte die Idee, das quasi eine CS Figur (Aus dem Spiel editiert) durch die Reale Welt läuft...aber ob ihr für sowas eben die Möglichkeit habt, wäre die zweite Frage.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
In dem Fall würde ich echt nur eine Person vor einen PC setzen. Überquellende Aschenbecher, Bierdosen/Schnapsflaschen rundherum, stickige, schmuddelige Atmosphäre. Der Typ sollte blass sein, verschwitzt, Augenränder. ER spielt verbissen, schreit auch mal, agiert schon sehr sehr irre. Und zum Schluß greift er in die Schublade/Schrank,/unters Kissen, nimmt ne Knarre und verlässt das Zimmer...

So? :)

Hm naja, das das wäre fast die Handlung von "A Gamers Day" :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich schon :D Also auf Papier...

ok, Comic mal außen vor...Man kann dsa ganze ja auch ziemlich cool mit echten Menschen darstellen.

Location eher düster, eine Industrieruine oder so...Die Menschen martialisch...und dann halt Krieg spielen...Aber ist das dass was ihr wollt???

Es gibt einen Film, der so ähnlich ist.
Da ist eine Frau eine Top Spielerin.
Ich weiß aber nicht wie der heißt.

Die Idee ist eigentlich auch nicht schlecht.
Nur ist die Gefahr da groß, das es verherrlichend rüber kommt.
Das wollen wir natürlich nicht ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und überhaupt: dann kann der Film ja nix dolles sein wenn mir die Handlung in 10 Minuten einfällt :D :D :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jo, ich wollte grade den Film als Beispiel nennen!:D

:D

Keine Ahnung ob es das ist. Ich spiele weder solche Spiele noch kenne ich den Film :D Dann ist das halt eine Hommage an "A Gamers Day"...

*heute großmütig sei*

Und überhaupt: dann kann der Film ja nix dolles sein wenn mir die Handlung in 10 Minuten einfällt :D :D :D

Naja es soll eben nur den mehr oder weniger typischen tag eines notorischen Zockers darstellen! :D


So der Dir en grey Thread ist fertig! Pushe er nun! Im Namen von Diru! :o