ich will hier raus!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
oh doch wenn du die disco in SPO kennst dann hat das einen sinn... da kann man erst hin wenn man so besoffen ist das einem die musik egal ist... allerdings hat man da dann nix weiter zu tun als sich weiter zu besaufen...

naja ihr wollt raus und ich muss gleich erstmal wieder raus und nachsehen ob es arbeit gibt...

ach ja und roll doch nicht immer mit den augen wenn du was von mir liest... ich hasse smilies
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
oh doch wenn du die disco in SPO kennst dann hat das einen sinn... da kann man erst hin wenn man so besoffen ist das einem die musik egal ist... allerdings hat man da dann nix weiter zu tun als sich weiter zu besaufen...

naja ihr wollt raus und ich muss gleich erstmal wieder raus und nachsehen ob es arbeit gibt...

ach ja und roll doch nicht immer mit den augen wenn du was von mir liest... ich hasse smilies

:eek::confused::rolleyes::cool:;):D:p:D;):D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von JoeJay
oh doch wenn du die disco in SPO kennst dann hat das einen sinn... da kann man erst hin wenn man so besoffen ist das einem die musik egal ist... allerdings hat man da dann nix weiter zu tun als sich weiter zu besaufen...

naja ihr wollt raus und ich muss gleich erstmal wieder raus und nachsehen ob es arbeit gibt...

ach ja und roll doch nicht immer mit den augen wenn du was von mir liest... ich hasse smilies

so eine Disco haben wir bei uns im dorf auch. gehe eigentlich ganz gerne hin, weil ich da von anfang an weiß, dass ich sturzbesoffen nach hause komm :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von JoeJay
oh doch wenn du die disco in SPO kennst dann hat das einen sinn... da kann man erst hin wenn man so besoffen ist das einem die musik egal ist... allerdings hat man da dann nix weiter zu tun als sich weiter zu besaufen...

naja ihr wollt raus und ich muss gleich erstmal wieder raus und nachsehen ob es arbeit gibt...

ach ja und roll doch nicht immer mit den augen wenn du was von mir liest... ich hasse smilies
;):(:mad::p:D:):o:eek::confused:
AK 47 kommt nicht aus SPO. Das is ´n Witz den keiner versteht...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
alkohol zuhause ist billiger... die musik ist besser... schöne weibchen sind hier auch sehr selten... und wenn dann haben die die da sind einen beschissenen musikgeschmack...

gibt also viele gründe warum ich lieber mein bier hier trinke... und ausserdem wohne ich nicht in SPO sondern immerhin noch gute 10 km entfernt...

EDIT den witz kenne ich dann nicht... naja wisst ihr wenigstens wie das heir aussieht :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von JoeJay
anderer lösungsvorschlag für euch: loggt euch einfach aus...



ok ich weiss der war echt schlecht... ich gebs ja zu...

Einfach mal wegen dummer Bemerkung, die dir als Blib nicht zusteht: *SLAP*

:D:D:D:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von baerbael
nein, jetzt melden sich auch noch die depressiven!!!:rolleyes:;)

*tapioauchandiehandnehm*

*weiterindienachthüpf*
Bin nicht depressiv (jedenfalls schon ne Weile nicht mehr;)), sondern allgemein gelangweilt....:D

JUHU! *mithüpf*:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tapio
Bin nicht depressiv (jedenfalls schon ne Weile nicht mehr;)), sondern allgemein gelangweilt....:D

JUHU! *mithüpf*:D

na dann um so besser!!!:)

bei mir handelt sich das auch nur um einen spontanen ausbruch, der veränderung ankündigt...k.a.....whatever!!!

*weiterhüpf*:D