ich will hier raus!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!

:rolleyes:

sorry....hab grad mal wieder sone phase von.....ach weiß auch nicht!!!irgendwas muß bei mir bald passieren, sonst dreh ich durch!!!
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von baerbael
ICH WILL HIER RAUS!!!!

hab´ zwar immernoch keine ahnung, wo du hinwillst, aber ich glaub´ ich komme mit.

alles, was anders ist, ist gut.
ist glaube ich ein zitat aus "täglich grüsst das murmeltier".
ähm.
naja, äh.
also, naja, ist ja auch nicht so wichtig....
ich glaub´, ich komme trotzdem mit.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: ich will hier raus!!!!!!!

Original geschrieben von kalashnikov
hab´ zwar immernoch keine ahnung, wo du hinwillst, aber ich glaub´ ich komme mit.

alles, was anders ist, ist gut.
ist glaube ich ein zitat aus "täglich grüsst das murmeltier".
ähm.
naja, äh.
also, naja, ist ja auch nicht so wichtig....
ich glaub´, ich komme trotzdem mit.


das gut!!!:)

*ak47andiehandnehm*

*indienachthüpf*

:rolleyes: