ich weiß es nervt, aber das muss noch sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Na das ist ja sehr ehrenwert das du den wertvollen gerstensaft nicht einfach so ausscheidest. Aber Schalke ich weiß nicht.

Na du kannst es ja nicht besser wissen, Du bist im klimatisch und genetisch unguenstigen Dortmund aufgewachsen.
Armes Schwein. Keine lebensfreusde und ein Scheissverein...


Schalke, Schalke, Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!

Um was ging's hier eigentlich im Thread?
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na du kannst es ja nicht besser wissen, Du bist im klimatisch und genetisch unguenstigen Dortmund aufgewachsen.
Armes Schwein. Keine lebensfreusde und ein Scheissverein...


Schalke, Schalke, Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!

Um was ging's hier eigentlich im Thread?

Alzheimer Light??? :D:D:D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na du kannst es ja nicht besser wissen, Du bist im klimatisch und genetisch unguenstigen Dortmund aufgewachsen.
Armes Schwein. Keine lebensfreusde und ein Scheissverein...


Schalke, Schalke, Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!

Um was ging's hier eigentlich im Thread?


Du als Münsteraner bist doch nur aus purer verzweiflung auf Schlakke gekommen weil eure Preußen es nicht gebacken kriegen aufzusteigen. Außerdem ham wir die Metzes von denen, solltest dich vielleicht mal umorientieren.

Das Thema war nerven.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Du als Münsteraner bist doch nur aus purer verzweiflung auf Schlakke gekommen weil eure Preußen es nicht gebacken kriegen aufzusteigen. Außerdem ham wir die Metzes von denen, solltest dich vielleicht mal umorientieren.

Das Thema war nerven.

Tja, da bist Du ins Fettnaepfchen getreten. ich bin gar kein (richtiger) Muensteraner. ich komme aus Selm, bin also der Spanier im Muensterland und nur hierher gezogen um Abstand von Dortmund zu kriegen wo ich in meiner Jugendzeit anno...ach lassen wir das, rumrannte.

ich lebe hier um das westfaelische Niwo in dieser Kulurhauptsctadt zu heben. Genau wie im Forum natuerlich.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Du als Münsteraner bist doch nur aus purer verzweiflung auf Schlakke gekommen weil eure Preußen es nicht gebacken kriegen aufzusteigen. Außerdem ham wir die Metzes von denen, solltest dich vielleicht mal umorientieren.

Das Thema war nerven.
AAAHHHHHHHRRRRGGHHH!!!!
Mein Freund und Kupferstecher, nu werd hier ma nich komisch. Ich halts ja selber mittem BVB aber keinen Spott über meine Preussen sonst nehmen wir die Metzelders wieder mit.:mad:
;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Jalaxie
Darfst du als Jammie schon so ein Statement abgeben??? :D:D

Darf er nicht, ich hab mal nachgeschlagen:

Original geschrieben von monochrom
1. Erst ab 1000 posts ist man vollständiges Forumsmitglied und im Besitz aller Privilegien, als da wären ein Platz nahe dem Bierdosenberg im Forumcamp, Benutzerlaubnis für den Männeraufenthaltsraum bei passendem Geschlecht, Erlaubnis Herrn Krause bei seinem Vornamen zu nennen und Anspruch auf eine ernste Antwort im Monat. Bis dahin gilt man als Pimpf. Es gibt verschiedene Pimpfstufen:

a) Hochpimpf (ab 500): Hochpimpfe dürfen andere Pimpfe slappen und eine Meinung zu den Onkelz bzw. St.Anger besitzen. :D

b) Zwergpimpf (ab 200): Zwergpimpfe dürfen den anderen Bier hinstellen und "Ja du hast recht" sagen.

c) Unterzwergpimpf: (ab 100): Dürfen Wacken gut finden und Sonntags das Sektfrühstück für die Forumsdamen organisieren.

d) Strolchige Jammis (bis 100): Dürfen strolchig jammern das Iced Earth nicht spielen und sich slapen lassen.



Hier is das komplett nachzuschlagen:http://www.forum1.wacken.com/newreply.php?s=&action=newreply&postid=7292148

:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
AAAHHHHHHHRRRRGGHHH!!!!
Mein Freund und Kupferstecher, nu werd hier ma nich komisch. Ich halts ja selber mittem BVB aber keinen Spott über meine Preussen sonst nehmen wir die Metzelders wieder mit.:mad:
;)

Moin Karsten!
Wir begruessen unseren blondesten Teilnehmer. Zwar mit schlechtem Fussballgeschmack, aber vom Bier, da versteht er was!