ich weiß es nervt, aber das muss noch sein

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Niederpimmler, 15. August 2003.

  1. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, es nervt langsam.
    Aber ich habe mich dieses Jahr in Wacken mit einem Polizisten richtig lange unterhalten. Er meinte das es ein ultra friedliches Festival ist, sie gerne dort ihren Dienst machen und sie auch viel viel spaß haben.
    Sie sind dort jedes Jahr mit 300 Polizisten.
    Aber er meinte, nächstes Jahr seie es wohl mit dem Spaß vorbei, er kenne viele Onkelz Fans und es steht schon fest.
    Sie müssen nächstes Jahr das doppelte an Kräfte zusammenstellen.
    Das heißt 600 Polizisten!!!!!!
    300 Polizisten mehr, nur wegen einer Band????

    Naja sehen wirs so. Dann dürfe Wacken-Holger sich freuen. Ich meine, wenn so viele Leute nicht mehr kommen, kann er den Verlust ja an Polizisten ausgleichen. Also bleibt die Anzahl der Gäste gleich.

    Metallische Grüße
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG...
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ey, nich rumfurzen aeh gaehnen, dann selbst mal was Spannendes bringen.

    Der Verbesserer
     
  4. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke zu DEM Thema ist bereits alles gesagt, oder?? :p
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Aeh, zu welchem? *grins* Mach doch mal nen Thread auf...
     
  6. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Och nö....dat is mir zu langweilisch.... :D:D
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Grün-Weißen jetzt schon wissen wieviel Einsatzkräfte in 365 Tagen unterwegs sein werden. Ausserdem werden die kaum das Doppelte an Personal da rumlaufen haben, das ist mehr als unglaubwürdig, sorry, ich würd' mal sagen, dass da jemand in Grün-Weiß vielleicht früher mal Geschichtenerzähler war oder dass sich in seinem Arbeitsumfeld irgendwelche Gerüchte aufgebauscht haben.
    Meine Meinung...
     
  8. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz, Onkelz, Onkelz!!!
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Und mir




    ist das alles scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Obse spielen oder nicht, ob Ozon oder nicht..................



    Hauptsache ich LEBE...................*celebrate life*
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Schalke, Schalke, Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist es etwas früh sowas zu behaupten. Aber es ich denke man macht sich jetzt schon seine Gedanken darüber, vielleicht auch schon daher, was im Vorfeld schon immer passiert ist.
    Oder. Also ein Freund von mir ist Polizist und er meint das sein normal so mit den Planungen. Die werden auch meistens dann so umgesetzt
     
  12. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal gehts noch.
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht's suuuuuuuuuper, danke der Nachfrage!

    Habgestern seit langer zeit endlich mal wieder mehr Bier aufgenommen als ausgeschwitzt, hab ne dicke Ruebe

    und fuehl mich wohl...
     
  14. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja sehr ehrenwert das du den wertvollen gerstensaft nicht einfach so ausscheidest. Aber Schalke ich weiß nicht.
     
  15. Jalaxie

    Jalaxie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    St. PAAAAAAAUUUUUULLLLLIIIIIIIIIIII :D:D
     

Diese Seite empfehlen