ich weiß es nervt, aber das muss noch sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Ich weiß, es nervt langsam.
Aber ich habe mich dieses Jahr in Wacken mit einem Polizisten richtig lange unterhalten. Er meinte das es ein ultra friedliches Festival ist, sie gerne dort ihren Dienst machen und sie auch viel viel spaß haben.
Sie sind dort jedes Jahr mit 300 Polizisten.
Aber er meinte, nächstes Jahr seie es wohl mit dem Spaß vorbei, er kenne viele Onkelz Fans und es steht schon fest.
Sie müssen nächstes Jahr das doppelte an Kräfte zusammenstellen.
Das heißt 600 Polizisten!!!!!!
300 Polizisten mehr, nur wegen einer Band????

Naja sehen wirs so. Dann dürfe Wacken-Holger sich freuen. Ich meine, wenn so viele Leute nicht mehr kommen, kann er den Verlust ja an Polizisten ausgleichen. Also bleibt die Anzahl der Gäste gleich.

Metallische Grüße
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ey, nich rumfurzen aeh gaehnen, dann selbst mal was Spannendes bringen.

Der Verbesserer

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Grün-Weißen jetzt schon wissen wieviel Einsatzkräfte in 365 Tagen unterwegs sein werden. Ausserdem werden die kaum das Doppelte an Personal da rumlaufen haben, das ist mehr als unglaubwürdig, sorry, ich würd' mal sagen, dass da jemand in Grün-Weiß vielleicht früher mal Geschichtenerzähler war oder dass sich in seinem Arbeitsumfeld irgendwelche Gerüchte aufgebauscht haben.
Meine Meinung...
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Balrog
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Grün-Weißen jetzt schon wissen wieviel Einsatzkräfte in 365 Tagen unterwegs sein werden. Ausserdem werden die kaum das Doppelte an Personal da rumlaufen haben, das ist mehr als unglaubwürdig, sorry, ich würd' mal sagen, dass da jemand in Grün-Weiß vielleicht früher mal Geschichtenerzähler war oder dass sich in seinem Arbeitsumfeld irgendwelche Gerüchte aufgebauscht haben.
Meine Meinung...

Sicher ist es etwas früh sowas zu behaupten. Aber es ich denke man macht sich jetzt schon seine Gedanken darüber, vielleicht auch schon daher, was im Vorfeld schon immer passiert ist.
Oder. Also ein Freund von mir ist Polizist und er meint das sein normal so mit den Planungen. Die werden auch meistens dann so umgesetzt