ich spreng den scheißladen in die luft!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mach kopien von deinen kontoauszügen, markiere die stellen, an denen die abbuchung der telekom vermerkt ist und schicke das ganze nebst einem brief, in dem du beiläufig erwähnst, dass du zu Arcor wechselst, wenn die mit dem terror nicht aufhören, via einschreiben zu diesem anwalt. erwähne auch, dass du aufgrund der bereits beglichenen beträge keine mahngebühren zahlst.

achja wichtig, wenn das jetzt schon ein mahnbescheid war: ANTWORTEN!!!! nicht beantwortete gelten als zusage, dass du mit den vorderungen einverstanden bist!!!!

ach, is ja übrigens mal ein sinnvoller thread von dir :D :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Den C4 kannst mir geben... ich hab' da auch noch was zu erledigen.............
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
mach kopien von deinen kontoauszügen, markiere die stellen, an denen die abbuchung der telekom vermerkt ist und schicke das ganze nebst einem brief, in dem du beiläufig erwähnst, dass du zu Arcor wechselst, wenn die mit dem terror nicht aufhören, via einschreiben zu diesem anwalt. erwähne auch, dass du aufgrund der bereits beglichenen beträge keine mahngebühren zahlst.

achja wichtig, wenn das jetzt schon ein mahnbescheid war: ANTWORTEN!!!! nicht beantwortete gelten als zusage, dass du mit den vorderungen einverstanden bist!!!!

ach, is ja übrigens mal ein sinnvoller thread von dir :D :p

Jurist ? Oder auch schon erfahrungen mit Telekom ?
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Durchhalten! Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit der Telekom, meine Eltern haben vor paar Jahren ein Prozess gegen die Ärsche gewonnen, ich selbst konnte auch letztes Jahr einen Rechtsstreit für mich entscheiden. Die sind so blöd, die ckecken es erst wenn sie von einem Gericht eins auf die Nase kriegen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sag´ mal, irre ich mich, oder hast Du aufgrund der neuerlichen Telekomiker-Eskapaden wieder dieses Gesicht gegen Deinen formschönen Mittelfinger eingetauscht? :D

*mein Beileid übrigens, Telekom ist echt nícht dicht*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Abaddon
Durchhalten! Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit der Telekom, meine Eltern haben vor paar Jahren ein Prozess gegen die Ärsche gewonnen, ich selbst konnte auch letztes Jahr einen Rechtsstreit für mich entscheiden. Die sind so blöd, die ckecken es erst wenn sie von einem Gericht eins auf die Nase kriegen!

toll, mach mir mut!!!!!:D:D:D:D:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das wurde auch Zeit :D..

ehrlich, das einzige Problem, was ich (und alle anderen auch)
ab und an mit Hansenet hatte ist, dass der Server bei denen bis jetzt 2 mal abgestürzt ist. Innerhalb eines Jahres...nunja...

ansonsten: ZUFRIEDEN BIN! :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von lord of coffe
Jurist ? Oder auch schon erfahrungen mit Telekom ?

ne, bin kein jurist. so geht man halt immer vor. beweisen, dass man unschuldig ist, den forderer etwas unter druck setzen (bei telekom wirkt das echt wunder :D ) und ansonsten ruhig bleiben! ausfallend zu werden bringt nicht viel, da man ja eh nur die leute damit erwischt, die für das schlammassel nicht verantwortlich sind... aber wenn die sich angepisst fühlen geht garnix mehr..
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

ehrlich, das einzige Problem, was ich (und alle anderen auch)
ab und an mit Hansenet hatte ist, dass der Server bei denen bis jetzt 2 mal abgestürzt ist. Innerhalb eines Jahres...nunja...


jupp! :)
Und das mit dem abgestürzten Server kann man mit Trick 17 umgehen, irgendeinem von euch hab ich auch schonmal erzählt wie... :)