ich spreng den scheißladen in die luft!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 19. Juni 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ANFAAAALL



    ich raffs echt nicht mehr!!!!!

    ich geh jetzt los, kauf mir alle c4 was ich bekommen kann und spreng die verfickte telekom in die luft!!!!!!

    anfang der story:

    http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=105647&highlight=telekom

    und jetzt.......................................????:eek::eek::eek::eek:

    nach dem die verfickte telekom es dann irgendwann denn doch mal geschafft hat zu raffen, das ich eine ONLINE RECHNUNG haben will und das alle offenen beträge von meinem konto ABGEBUCHT werden sollen dachte ich eigentlich jetzt hab ich ruhe.....................................aber dann wäre es ja nicht die verfickte telekom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nein, ich komm grad nach hause, hab sowieso schon SO einen hals wegen son paar affen die versucht haben wichtig zu sein, und was muß ich in meinem briefkasten finden?????????

    post......................nicht von der telekom, nein von deren anwälten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

    ich hätte einen gewissen betrag nicht gezahlt und hätte dann doch jetzt die gelegenheit das nachzuholen, bevor die mir den gerichtsvollzieher aufn hals hetzen!!!!!!!!

    incl. knapp 26€ mahn- und sonstwasgebühren!!!!!!!!!!!!!

    :confused::confused::confused::confused::confused:

    HALLO MAC FLY, JEMAND ZUHAUSE??

    ticken die noch ganz sauber!!!!alle beträge (moden, anschlußgebühr, telefonrechnung, blabla) haben die abgebucht...........und die 99.97€ für die isdn anlage nicht!!!!!!

    und jetzt..............

    telekom angerufen, standart aussage bekommen:

    "leck mich an meinem weißen nach pfirsich duftendem arsch"

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    toll, jetzt darf ich wieder für teuer geld mit dem verficktem anwaltsbüro telefonieren, mit mit den ringen, weil ich bestimmt nicht die mahnkosten und so trage!!!!!!

    DANKE TELEKOM


    *c4kaufengeht*
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    super :mad:
    das sind doch Vollspacken!
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Dreckspack !!!
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Na suppär! :mad:

    Die haben doch einen an der Vollmeise!

    und was ist C4? :D *in der Beziehung dumm bin*
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    PLASTIK
    SPRENGSTOFF
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    gibt präzendenzfälle, mahnkosten und evtl. rücklastgebühren MUSS man nicht zahlen. such mal im netz, findste sicher was. :)

    Ich liebe die Telekomiker auch!
     
  7. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    1. Stimmt!:mad:

    2. Der weltweit gebräuchlichste Plastiksprengstoff!:D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    AHa...danke auch schön..sogar HIER lernt man noch was dazu ;)
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal sehen.

    Schon die FArbe von der Telekotz is' ja furchtbar. Ach sehn ich mich doch nach den Formschönen gelben und nicht so lauten weil ganz geschlossenen Telephonzellen.
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Nach solchem Theater wurde ich der Terrorkom kündigen. Oder gibts in deiner Stadt keine Konkurrenz?
    Ich habe vor ca. 2 Jahren zu www.nefkom.de gewechselt und bin voll zufrieden damit :D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    tja, auf meiner ecke gibbet nur telekom!die anderen anbieter haben noch nix hier im angebot!!!

    wär auch lieber bei arcor!!!!!:( aber alleine schon wegen der dsl leitung bin ich auf die telekom angewiesen!!
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ist hansenet nicht bei Dir????
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hamse net!!!

    (achtung: wortwitz!!:D)
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    da ich als EINZIGE gestern anscheinend NICHT gesoffen habe (außer dem Herrn Türsteher, versteht sich :D), hab ich das sogar KAPIERT! :mad:

    *baerbael slap*
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    aua!!!
     

Diese Seite empfehlen