Ich oute mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ähm.....wow....Klugscheisser....ich spare mir da mal lieber mein kommentar und klemme mich als Furz in die Ecke!
 
G

Guest

Guest
Aber das ist doch nix schlimmes, in deinem Alter ganz nätürlich. Das passiert uns doch allen mal. Jetzt weisst du endlich, wie sich junge Männer ständig fühlen...
 
G

Guest

Guest
Das weiß ich sowieso *knurr*

Und davon abgesehen ist das in meinem Alter nicht mehr normal

Ich bin alt *buhuuuu*

*sistervölligverzweifeltsei*

Ich hasse biologische vorgänge!
 
G

Guest

Guest
Kommt auf den Vorgang an, es gibt auch ein Paar sehr angenehme.

Und ausserdem brauch es dir gar nicht peinlich zu sein, schliesslich sieht man es dir nicht direkt an, wenn du mal aussergewöhnlichen Sexualdrang verspürst. Bei Männers ist das mal etwas komplizierter.
Und alt würde ich das nicht nennen.
Mensch, freu dich, in 40 Jahren ist das vorbei, und dann denkste dir: "Hach damals, als ich noch im Forum war, da war ich noch jung, knackich und rattich!"
 
G

Guest

Guest
Genau, immer Wacken vor Augen halten, die schönen Sommertage, die zwischen jetzt nd dann liegen, die schönen Tage dort, die Tage danach, und dann die Vorfreude auf 2002.
 
G

Guest

Guest
*sister lächelt ganz versonnen*

ja, genau, das wird klasse ...
 
G

Guest

Guest
Verlegen? ich? nö...ich hab perfekt gelegen diese nacht....kein muskelkater nix....
*dummstell*
 
G

Guest

Guest
@furc Ich nehm den Klugscheisser einfach mal als dein Outcoming hin, denn mit dem Klugscheissen hast wohl du begonnen.
Ansonsten ist die Sache für mich erledigt, mach was du willst, ich mach es auf jeden Fall auch. Zumal ich absolut nicht weiss, wo dein Problem ist.
Also, ich wünsch dir noch nen schönen Tag und vielleicht trinken wir auf Wacken mal nen Bierchen zusammen und diskutieren Zweck und Nutzen eines Forums...