Ich oute mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Sister. Jau, die Sonne scheint, es ist warm, ich denk mir die paar Wolken weg und überlege krampfhaft, für welche CD ich mein nicht vorhandenes Geld ausgeben könnte. Irgendwelche Vorschläge?
Und bei dir? Alles senkrecht??
 
G

Guest

Guest
Ja, eigntlich schon (was verwunderlich ist). In was hab ich denn neulich reingehört? Ach ja, Rammstein...

Bei uns ist das Wetter übrigens auch geil.
 
G

Guest

Guest
@sister: Hey maus....das du mich verlegen machst weisst du doch...und dann noch der Augenaufschlag...*dahinschmelz*

@Mordred: Wie gesagt...ich sag da gar nix mehr zu! Aber du trinkst Bier, erste gemeinsamkeit! Ausnutzen, Prost sagen, wohl fühlen!
 
G

Guest

Guest
Rammstein? Hm, die hab ich schon. Ach mal schauen, vielleicht mach ich mal wieder nen Blindkauf. Oder ich hol mir zehn CDs zum anhören und bleib ne Stunde vorm CD-Player, bis sich hinter mir ne 10m-Schlange gebildet hat. Und dann kauf ich doch die erste, die ich mir angehört hab... *g*

Hey, ich hab gehört, auf Wacken soll das Wetter dies Jahr auch so genial werden - da macht das saufen und umfallen mehr Spass - man wird dann nämlich gleichzeitig auch noch braun...
 
G

Guest

Guest
Ich nehm auch eins...
Furc, ich freu mich schon auf unser erstes gemeinsames Bier, wir müssen uns unbedingt treffen, wenn ich im Westen bin...
Mordred: Ja viel Spaß..., freu mich schon tierisch auf dieses Konzert...
Da ich ja ein alleine-zelt habe, is bei mir frei von mitbewohner-streß saufen bis die männer brechen (aber nicht in sondern hinter mein zelt!)...
 
G

Guest

Guest
Hm, kein Neometal und übelster Trash sollte es auch nicht sein, ansonsten immer raus mit den Tips.
 
G

Guest

Guest
Opeth: Still Live
Symphony X: V
Threshold: Hypothetical
Iced Earth: Alive in Athens
Rose Tattoo: 25 To Live
.
.
.
.
.

gehören alle in das CD-Regal.....
 
G

Guest

Guest
Nee, Schwesterherz, länger gebraucht (immer diese Arbeit...), um Mordred zu antworten, daher Deine Fragen erst jetzt gesehen!

Danke der Nachfrage! Heute morgen um 6:30 noch..... da ich bisher noch keinen gegenteiligen Anruf gekriegt habe, denke ich, daß ja!

Und was machr die Lust? Schon Krämpfe in den Fingern.....
 
G

Guest

Guest
Und im Kiefer, vom Zähne aufeinanderbeißen

und im Oberschenkel, vom...
 
G

Guest

Guest
@sister: Das mit dem Bier ist doch schon lange ehrensache!

*bierauskastenabgreif*

Darf ich auch tipps geben:
Tristania: BeyondTheVeil
LacunaCoil: Unleashed Memories
DISBELIEF: Worst Enemy (ist Death...als warnung! aber geil!)
Crematory: believe
Apokalyptica: welche CD auch immer! *g
.
.
.
ich könnt wohl auch ewig weiter faseln...
 
G

Guest

Guest
Ich habs ja eher mit den Klassikern...

WASP - The headless Children...