Ich ... neu ... jetzt öfter. naja.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von fuzzelbär, 24. Juni 2007.

  1. fuzzelbär

    fuzzelbär Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gdn AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbend zusammen,

    ich hab ja schon ein paar wenige Posts geschrieben mittlerweile und wollte mich einfach mal vorstellen (Metallerjim hat auch nicht ein wenig nachgeholfen). Ich bin "fast" 30 *heul*, komme aus der Kante rund um Kaiserslautern und bin seit ich 16 bin metal-affin. Angefangen hat alles mit einer Warlock-LP (ja, LP!) und ein wenig später einem "zufälligen" ManOwaR Konzert. Sowas prägt ungemein. ,).

    Ich war schon auf ein paar Festivals mittlerweile, jedoch komm ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken und ich bin sehr gespannt darauf.

    So ... ähm ... Noch Fraaaaaaaaaaaagen? Keine.Gut.
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    :D

    Zwei dumme..........:D
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. fuzzelbär

    fuzzelbär Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hier in der Kante trinken alle Parkbräu "Park Pils" ... oder dann Richtung Saarland Karsberg. Letzters mag ich irgendwie so gar nicht. Park Pils geht, aber meine Liebe gilt dem Bischoff Pils aus Winnweiler (das ist von mir aus auf der anderen Seite von Kaiserslautern, aber etwa gleich weit weg).

    Wenns was überregionals sein muß, würde ich dann auch Bitburger einem Warsteiner vorziehen.

    Die nördlicheren Biere (z.B. Jever) find ich sehr interessant und umso schader, dass es auf dem Wacken selbst nur Becks geben wird. Irgendwo gabs mal "Wasseraalfinger". Klingt komisch. Hat aber gut geschmeckt. Entweder wars Abtsgemünd oder Balingen.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Das war Abtsgmünd.


    Und wo bleibt das Bier jetzt? :o
     
  8. fuzzelbär

    fuzzelbär Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452

Diese Seite empfehlen