Ich ... neu ... jetzt öfter. naja.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Gdn AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbend zusammen,

ich hab ja schon ein paar wenige Posts geschrieben mittlerweile und wollte mich einfach mal vorstellen (Metallerjim hat auch nicht ein wenig nachgeholfen). Ich bin "fast" 30 *heul*, komme aus der Kante rund um Kaiserslautern und bin seit ich 16 bin metal-affin. Angefangen hat alles mit einer Warlock-LP (ja, LP!) und ein wenig später einem "zufälligen" ManOwaR Konzert. Sowas prägt ungemein. ,).

Ich war schon auf ein paar Festivals mittlerweile, jedoch komm ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Wacken und ich bin sehr gespannt darauf.

So ... ähm ... Noch Fraaaaaaaaaaaagen? Keine.Gut.
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Hier in der Kante trinken alle Parkbräu "Park Pils" ... oder dann Richtung Saarland Karsberg. Letzters mag ich irgendwie so gar nicht. Park Pils geht, aber meine Liebe gilt dem Bischoff Pils aus Winnweiler (das ist von mir aus auf der anderen Seite von Kaiserslautern, aber etwa gleich weit weg).

Wenns was überregionals sein muß, würde ich dann auch Bitburger einem Warsteiner vorziehen.

Die nördlicheren Biere (z.B. Jever) find ich sehr interessant und umso schader, dass es auf dem Wacken selbst nur Becks geben wird. Irgendwo gabs mal "Wasseraalfinger". Klingt komisch. Hat aber gut geschmeckt. Entweder wars Abtsgemünd oder Balingen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Hier in der Kante trinken alle Parkbräu "Park Pils" ... oder dann Richtung Saarland Karsberg. Letzters mag ich irgendwie so gar nicht. Park Pils geht, aber meine Liebe gilt dem Bischoff Pils aus Winnweiler (das ist von mir aus auf der anderen Seite von Kaiserslautern, aber etwa gleich weit weg).

Wenns was überregionals sein muß, würde ich dann auch Bitburger einem Warsteiner vorziehen.

Die nördlicheren Biere (z.B. Jever) find ich sehr interessant und umso schader, dass es auf dem Wacken selbst nur Becks geben wird. Irgendwo gabs mal "Wasseraalfinger". Klingt komisch. Hat aber gut geschmeckt. Entweder wars Abtsgemünd oder Balingen.

Das war Abtsgmünd.


Und wo bleibt das Bier jetzt? :o