ich mag nimma!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum brauchen wir einen Bürgermeister? Sollten wir nicht mal versuchen, eine funktinierende Form der Anarchie zu entwickeln?? *gg*
 
G

Guest

Guest
*ggg* deine Witz san doch immer die nettesten hörnchen!

@matze
danke für den tip! hab schon mal von gehört.. aber muß denk ich mal reinlesen ;-)
 
G

Guest

Guest
hab i da scho gsagt, daß du a liaba kerl bist *lieeeeeeebschauundgrins*
 
G

Guest

Guest
Nö, aber könntest du echt mal tun *gg* Was ist denn jetzt mit der Kommune?? Ich mach auch freiwillig den Nachtwächter... *schnarch*
 
G

Guest

Guest
ok: räusper: "du bist a echt liaber kerl!"
und wegen der kommune... ich bin die pfarrersköchin !!!!! harharhar
 
G

Guest

Guest
Jau wir machen ein Metaldorf auf wo nur die Leute drin wohnen mit denen man auch mal zu ner ordentlichen Musik abfeiern kann, hä wie Montags arbeiten? Geht nicht die Zeit wird dann einfach abgeschafft und wer weiß dann noch wann Montag oder Dienstag is?Wär doch sicherlich mal en relextes Leben so ohne Stress und so.
 
G

Guest

Guest
will die pfarrersköchin für mich haben *gg* dann mach ich sogar den pfarrer, die religion darf ich mir doch selbst aussuchen oder?
 
G

Guest

Guest
Klar, such dir nen Glauben aus, aber Metal muss mit drin sein... *gg*
 
G

Guest

Guest
@schatz
hihihihi... aber natüüüüüürlich.. aber du weißt, daß ch priesterin unserer Lieben Frau Babalon bin.. also, da darf sich nix schneiden!

@methorn
komm doch innen chat!
 
G

Guest

Guest
Zu spät, da lag das Hörnchen schon fast im Bettchen. In meinem Alter muss man viel schlafen, sonst hält man den schnöden Alltag nicht aus... *gg*
 
G

Guest

Guest
*gg* wie war das mit dem schönen alltag?? ich hab zZ ja nur im büro zugang zum internet... also.. nix aufregen, gel..!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich hätte da ne Religion für euch: Walismus!!! ( ich muss noch a bisserl Werbung machen http://www.walismus.de.vu )