ich mag nimma!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    schon wieder einer dieser typischen montage! die gleichen trotteln wie am freitag anschauen zu müssen, die diese woche genauso wenig arbeiten werden wie sonst auch immer (nur nicht schwitzen, macht bei den mädles keinen guten eindruck)....

    ich hasse es! und ich kann das ausbaden, wenn die sachen nicht rechtzeitig fertig werden...

    same @!#$, different day

    p.s. ich freu mich auf wacken 2002

    hail brothers of true metal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hey kleiner rabe!

    denk immmer dran: ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!

    diese woche geht auch rum! greetz an xantia
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @andrea
    danke.. grüße zurück! *gg*

    @raven666
    aaaaaaaaaaaarmer schatz! ich muß sagen, ich genieß es direkt wieder mal im büro zu sitzen... allerdings denk ich es hat einiges damit zu tun, daß zu hause noch n ganzer berg arbeit a<uf mich wartet, den ich NICHT machen will ;-)

    *seufz* aber was solls... so hat halt jeder sein kreuz zu tragen! (i hab soooo kreuzweh!)
    aber schaaaaaaaatz?.... tust halt fleißig du weißt schon was suchen.. gel? i freu mi schon so!!! *knuddelschmatz*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    I mag a nimma *seufz*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich will schlafen *gähn*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tuats net jammern burschen.... ma muaß sei hackn halt durchziehen!
    ach ja... übrigens: danke für die lieben grüße hörnchen! ich hoff i bin bald auch wieder zu hause online.. dann gehts wieder rund *gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der Rabe mag nimma?

    Wie sagt Edgar Allan Poe in "Der Rabe";
    ...
    "Ah, du prophezeist ohn Zweifel, Höllen-
    brut! Ob Tier, ob Teufel-
    ob dich der Versucher sandte, ob ein Sturm
    dich ließ hierher,
    trostlos, doch ganz ohne Bangen, in dies
    öde Land gelangen,
    in dies Haus, von Graun umfangen-sag´s
    mir ehrlich, bitt´ ich sehr-
    gibt es-gibt´s in Gilead Balsam?-sag´s mir
    -sag mir, bitt´ dich sehr!"
    Sprach der Rabe, "Nimmermehr."
    ...

    Klingt ein bisschen theatralisch? Schon recht, fiel mir aber gerade dazu ein :)
    Ist ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen vielleicht und der Rabe ist hier der Unglücksbote aber ein bisschen Kultur kann trotzdem nicht schaden. Ich schätze mal, es trifft trotzdem in etwa deine Stimmung... Vielleicht hilfts dir ja ein bisschen übern Alltag :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @matze

    hui!!!!!!!!! *ganzgroßfreu* da is ja no einer der poe liebt!!!!!! *vorfreudeaufundabhüpf*

    since childhood days i have not been - as others were
    i have not seen - as other saw
    i could not bring my passions from a common spring
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Trostlos und öd - wie wahr, wie wahr *seufz*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @xantia666: Wer Poe mag, muß Lovecraft lieben! Kennst du den? Falls nicht, sieh´s als Lesetip!
    MfG
    Matze
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich mag auch nimma
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht sollten wir nen Club aufmachen...
    Oder besser gleich ne eigene Firma gründen - wird bestimmt nen Riesenunternehmen *gg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das wär doch mal was :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Oder wir gründen unsere eigene Kommune und versorgen uns selbst
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn wir schon `ne Kommune auhmachen, dann brauchen wir auch einen Bürgermeister oder Schuldtheiss. Ich lass mich zur Wahl aufstellen, aber morgen gehts erstmal zur Musterung, studierten Medizinern und Psychologen ein Rätsel aufgeben!
     

Diese Seite empfehlen