Ich mag die neuen Emoticons nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nur auf c) antwortet:
Hör mal, wir haben schon den üblichen Pöbel samt Heugabeln und Fackeln zusammengetrieben, geh mal davon aus, dass die eine Teerung und Federung auch ohne weiteres machen werden.:p:D:p

Vergiss es. Manchmal sollte man aufpassen wen man hier als Pöbel bezeichnet... ;)

*hust* Studium abgebrochen, evtl. ab Herbst duales Studium :p Als Beamtenanwärter :p

LOL...Dafür dass Du noch nicht mal Beamter bist hast Du dich aber höllisch uffgereecht bei dem damaligen Link :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Schnickschnack :confused:

Man suche mal nach "Nager-Metal" innerhalb des Wacken-Forums :confused::o

Der Name ist im Übrigen vom Engel der Selbstüberwindung abgeleitet. Ist bei mir ca. 7 Jahre her, dass ich darauf kam, aber irgendwie find ichs toll-und oftmals passend :o

...ach guck. Ich habe gerade noch mit Karsten darüber philosophiert, dass Dein Name irgendein Engel is. Jetzt weiss ich mehr, ohne dass ich google anschmeissen musste! :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
LOL...Dafür dass Du noch nicht mal Beamter bist hast Du dich aber höllisch uffgereecht bei dem damaligen Link :D

Richtig. Weil mir ne schöne Statistik bekannt ist, nach der z.B. ne Menge Finanbeamte im Jahre 93 ihren Dienst quittiert haben- genau genommen 2500 wegen Überarbeitung, schlechter Arbeitsmaterialien und zu geringer Bezahlung, bzw. wesentlich besserer Angebote ;)

Und wenn man dann noch überlegt, dass auch Polizisten Beamte sind, dann ist so ein Artikel einfach gequirlter Quark ;)

Edit, weil was durcheinandergeworfen-dass ich mir die Statistik das letzte Mal angeguckt hab is drei Monate her, da muss ich zwei zusammengeworfen haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: