Ich mag die neuen Emoticons nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hmmmm ...Wikipedia spuckt mir das aus wenn ich Eliael eingebe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eliel_Saarinen

Also du stehst auf Architektur? Hast du Architektur studiert??:D

Schnickschnack :confused:

Man suche mal nach "Nager-Metal" innerhalb des Wacken-Forums :confused::o

Der Name ist im Übrigen vom Engel der Selbstüberwindung abgeleitet. Ist bei mir ca. 7 Jahre her, dass ich darauf kam, aber irgendwie find ichs toll-und oftmals passend :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Och menno wenn ich was suchen will gehe ich nach..äh..zu Wikipedia!
Wat is den Nager Metal nun schon wieder??

Wie gesagt, schau im Wacken-Forum :o

Es ist eine Teilströmung im Metal, die darauf fußt, dass sie die einzig wahre Metal-Richtung ist. Vertreten wird sie ausschließlich durch die Band "Nager-Rof", deren Lieder "Rodents of the world united", "Nager-Metal ist Nuss" und weitere Perlen eigentlich in keiner Sammlung fehlen dürfen :confused::o:p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wie gesagt, schau im Wacken-Forum :o
Hab ich zwei Seiten nachlesen ist mir zuviel!
Es ist eine Teilströmung im Metal, die darauf fußt, dass sie die einzig wahre Metal-Richtung ist. Vertreten wird sie ausschließlich durch die Band "Nager-Rof", deren Lieder "Rodents of the world united", "Nager-Metal ist Nuss" und weitere Perlen eigentlich in keiner Sammlung fehlen dürfen :confused::o:p

Ich kenne Metal mit Eiern und Speck!:D