Ich leb noch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Leb auch noch

Hey Lilith, ich hab dir doch nur ein paar Ratschläge und Lebensweisheiten aus meinem reichen Erfahrungsschatz gegeben *g* Ist doch wohl kein Thema, zumal ich das Problem halt selbst schon hatte...

Fotos? Hehe, da sind ganz schreckliche von dir bei *eg*
 
G

Guest

Guest
Re: Leb auch noch

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das mir als eitle person, verdammt, vernichte sie!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

Dann ist Lilith für dich eine Sünde wert, Phanto??
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

Methorn, wenn du das Photo vernichtest, dann geb ich dir nur einen Met auf dem Mittelalterlichen Markt zu Stadthagen aus, ansonsten, solltest du es mitbringen am 29.09.01, dann bekommst du auch zwei Met von uns!
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

*gg* Warum willst du denn nen Foto von Lilith haben?? Ausserdem sind die bald online und vernichten werd ich bestimmt kein Foto!! Aber für Met tu ich ja fast alles...
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

@Hörnchen???


was willst du machen???

Nix da von unseren Photos wird keins vernichtet, auch ned für MET!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind doch alles Beweisstücke*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

oioioi.ich sehs schon, ich sitz in italien und ihr, lacht euch virtuell über mich kaputt........hm.......naja, was solls! ich hab auch ein paar nette bilder, bäh!!!!!!!!!! :p
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

/me möchte auch pics sehn... wann? wo? und überhaupt... lasst uns alle zusammn´ in erinnerungen schwelgen und uns dabei... betrinken?? das wär doch mal was kreatives...
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

...aber Lilith kann doch überhaupt gar niemals auch nur ansatzweise schlecht aussehen!
*lol* ...irgendjemand muß ja diese tradition aufrechterhalten... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

oh doch, das geht ich denke davon ham sich alle überzeugen können-live und in farbe- in wacken
 
G

Guest

Guest
Re: Das Leben ist die Strafe

...und jetzt kann es jeder online sehen: unsere Fotos sind im Netz *gg*
www.ladyloreena.de.vu