Ich leb noch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi alle meine lieben!

endlich, endlich, ich bin zurück von meiner oma!!!!! wie ich sehe habt ihr alle die heimreise gut überstanden?! mir gings im zug total scheisse, bin fast umgekippt, und das obwohl ich doch sooooo wenig alkohol getrunken hab! naja, was solls, die nächte waren lang......

will euch da aber jetz nich mit sachen langweilen, die ihr euch eh alle denken könnt! also, drück euch alle ganz doll, ich freu mich wieder daheim zu sein, auch wenn ich lieber ihr-wisst-schon-wo sein würde, ausserdem flieg ich samstag schon wieder weg.......

also, werd jetz mal in den chat schaun!
bis denn
knuuuuuuuuuuuuuuuutsch
klara/lilith
 
G

Guest

Guest
na das is ja schon mal ne gute nachricht!!!!
wiedermal in deinem dauerzustand??hehe
 
G

Guest

Guest
naja, obwohl krank eigentlich ne bessere definition wär, und das ganz ohne böse hintergedanken oder so ähnlich....*looooooooooooooooool*
so un jetzt muss ich was ganz wichtiges machen:
lilith slaps phantomschmerz around a bit with a large trout
 
G

Guest

Guest
Re: Ich senf noch

Phantomschmerz slaps Lilith around a bit with drei Paletten Karlskrone Edel Pils
 
G

Guest

Guest
Re: Ich senf noch

moin!
schön zu hören, dass es dich noch gibt.
 
G

Guest

Guest
Re: Ich senf noch

Wer knutscht denn hier rum?? *gg*
Schön, dasz du wieder da bist, aber wart mal ab, bis du unsere Fotos siehst, dann wird dir das Lachen schon vergehen... *eg*
 
G

Guest

Guest
alles senkrecht

freut zu sehen, daß euch allen gut geht! freu mich auf ein hoffentlich baldiges end-year forum-treffen bei uns in ösi-land...

ich vermisse euch! (ohne scherz)

will, daß wacken länger dauert (träumen wird man wohl noch dürfen)
 
G

Guest

Guest
Re: alles senkrecht

Hehe, also ich hätte auch nix gegen ne Metal-Woche... Montag anfang und wie gewohnt Samstag ende (aber am besten schon früher, damit die leute sonntag wieder fit sind)
Aber das bleibt wohl wirklich ein Traum... aber ein schöner *weiterträum*

Ach ja, Reh-Hai Lilith....
 
G

Guest

Guest
Re: alles senkrecht

@ Raven Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann würden wir gern mal bei euch vorbeischauen. Und den Waldi nehmen wir dann mit... Wär echt ne feine Sache!
 
G

Guest

Guest
Re: alles senkrecht

HUHU!!!!

Laß Dich nicht wegfangen, Lilith! (und schon gar nicht von Phantomschmerz)
 
G

Guest

Guest
Re: alles senkrecht

hach-es ist so schön und zugleich traurig........*schnief*
naja, aber ich hoff mal nächstest jahr gibts wieder so ne nette einrichtung wie forumscamp, aber dann diesmal bite mit wirklich allen 10.000.000.000"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja, wollt mich noch beim letzten methorn bedanken! die zicke freut sich nämlich dass der sich so lieb um sie gekümmert hat! (und was hat es mit den fotos auf sich???????????)