Ich krieg die Krise!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Da will ich mich heute morgen gemütlich zur Zwischenprüfung anmelden, muss mir aber vorher noch einen Schein abstempeln lassen und da sind die einzigen beiden KoWi-Sekretärinnen, bei denen das gehen würde, im Urlaub!!
In Betrieben wäre sowas nicht möglich...ich kotz ins Essen...zum Glück hab ich diesmal nicht bis zur letzten Minute gewartet und kann dann nächste Woche nochmal gemütlich hingehen...is aber trotzdem ärgerlich, weil's Zeit gekostet hat.

Wollt mich nur mal schnell aufregen, ihr braucht den Thread also nicht weiter zu beachten. :)

weißt du wie sich das für mich anhört????:p;):D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von GRRRR!!
wie ne blöde pussy, die rumheult, weil sie sich nen nagel abgebrochen hat? :confused:
Nein du dummerchen ...das hört sich so an als ob du mal wieder ein entspannendes und wiederbelebendes Grindkonzert/Grindfestival/xor Party/xor Treffen mit uns gebrauchen könntest....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von Suwarin
Nein du dummerchen ...das hört sich so an als ob du mal wieder ein entspannendes und wiederbelebendes Grindkonzert/Grindfestival/xor Party/xor Treffen mit uns gebrauchen könntest....
wenn die deppen ihre party nicht auf das gleiche Wochenende, wie das neckbraeker gelegt hätten...

kommst mit zum www.nrwdeathfest.de.vu ?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von GRRRR!!
wenn die deppen ihre party nicht auf das gleiche Wochenende, wie das neckbraeker gelegt hätten...

kommst mit zum www.nrwdeathfest.de.vu ?
YEP! Schizzo die Dumme Nuss....aber was bringt das das ich dauernd sage das da nen Auftritt ist und ich eigentlich Hotel Suwi und so aufmachen wollte etc. pp.

Und zum Deathfest wollte ich eigentlich....