Ich krieg die Krise!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da will ich mich heute morgen gemütlich zur Zwischenprüfung anmelden, muss mir aber vorher noch einen Schein abstempeln lassen und da sind die einzigen beiden KoWi-Sekretärinnen, bei denen das gehen würde, im Urlaub!!
In Betrieben wäre sowas nicht möglich...ich kotz ins Essen...zum Glück hab ich diesmal nicht bis zur letzten Minute gewartet und kann dann nächste Woche nochmal gemütlich hingehen...is aber trotzdem ärgerlich, weil's Zeit gekostet hat.

Wollt mich nur mal schnell aufregen, ihr braucht den Thread also nicht weiter zu beachten. :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von Syt
Machen wir auch nicht. :D

Ich finde es übrigens gut, dass der BVB die CL-Quali verbockt hat! :D
ich auch! :D .....ohne die 95er möller-schwalbe wären die ohnehin nie soweit gekommen...! :p
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von Syt
Ich finde es übrigens gut, dass der BVB die CL-Quali verbockt hat! :D

Sach mal juckt dir dein Gebein? :) Ich hab gestern rotz und wasser geheult.
Bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so was von enttäuscht. Ich werde Belgien samt Uefa Hauptzenrale, die sitzen glaub ich in Lausanne, dem Erdboden gleich machen.

Wenn du jetzt nicht brav bist komm ich auch nach Itzehoe.

Das dauert aber bis zum nächsten August.
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Re: Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von Drunken Master
Wenn du jetzt nicht brav bist komm ich auch nach Itzehoe.

Das dauert aber bis zum nächsten August.

LOL, darfst dann mir stellvertretend für den FCB zum Gewinn des Tripels gratulieren. Letztes Wochenende AOL-Arena war auch wieder eine Augenweide.... :D

*schnellwegrennt*
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von Syt
LOL, darfst dann mir stellvertretend für den FCB zum Gewinn des Tripels gratulieren. Letztes Wochenende AOL-Arena war auch wieder eine Augenweide.... :D

*schnellwegrennt*
[/QUOTE

Haha da Wegrennen nützt dir nix, für mich arbeitet Maurice Greene, ehem. 100m Weltrekordler, und der holt dich jetzt.
Dann kann ich dir auch Grtulieren.
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Ich krieg die Krise!!

Original geschrieben von Drunken Master
Original geschrieben von Syt
LOL, darfst dann mir stellvertretend für den FCB zum Gewinn des Tripels gratulieren. Letztes Wochenende AOL-Arena war auch wieder eine Augenweide.... :D

*schnellwegrennt*
[/QUOTE

Haha da Wegrennen nützt dir nix, für mich arbeitet Maurice Greene, ehem. 100m Weltrekordler, und der holt dich jetzt.
Dann kann ich dir auch Grtulieren.

Da ich auf den Schultern des gedopten Ben Johnson sitze, wird Dir das nichts bringen! :p