Ich kann fliegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin

Aber Herr Direktor das sind meine Brillen...und nicht Ihre...ich versteh auch kein Spaß .. und ohne Brille seh ich nur Farbkleckse ohne Konturen..*ggg*


Ich komm auf -6,5 Dioptrien plus nen lustigen Zylinder.. hälste mit? Und ich hasse es, mit Brille heftig zu bangen... schwups und weg und 15min später drückt dir wer einen zerknautschten Metalgegenstand in die Hand...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666

Ich komm auf -6,5 Dioptrien plus nen lustigen Zylinder.. hälste mit? Und ich hasse es, mit Brille heftig zu bangen... schwups und weg und 15min später drückt dir wer einen zerknautschten Metalgegenstand in die Hand...
Ja kommt mir bekannt vor.... die Brille davor hab ich bei Black Sabbath zerstört.. lag aufm Boden in der Mitte durchgebrochen und ein glas fehlte..*ggg* Aber das war scheiss egal weil Sabbath soooo geil waren...
äh.. -4,5 / -5,0.. und nen Zylinder zum Hasen zaubern hätt ich auch..*gg*
@killerkind Ja kann ich auch das mit dem Schnee..
P.s. Where ever you go, don't eat the yellow snow
-Alte Trapper Weisheit-