Ich kann fliegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@vippach: wär ne Idee... aber bei mir spritzt kein Blut, und ich denke, daß das bei diesen Vögeln Voraussetzung ist... und da bei mir nur Kotze spritzt, seh ich für mich keine Chance ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Gin Tonic... *lolwech*

Ich krieg die ganzen Abwandlungen von dem überalle bekannten, in jeder Sprache anderem Getränk jetzt nicht mehr hin, also kipp ich mir lieber einen Donnergurgler...

*immer noch lach*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Und nein, ich hab noch nicht getrunken, das tu ich aber jetzt, dann komm ich wieder. Bis dahin bitte wieder viele Annoncen von heiratswilligen Frauen...

Oh,

ich habe doch getrunken... Verflixt, jetzt ist mir das schon wieder passiert.

Wär ich doch mal wieder auf dieser Party in den Lüften über dem Planeten, der in einem wirtschaftlich total desolatem Zustand ist.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Und nein, ich hab noch nicht getrunken, das tu ich aber jetzt, dann komm ich wieder. Bis dahin bitte wieder viele Annoncen von heiratswilligen Frauen...

Oh,

ich habe doch getrunken... Verflixt, jetzt ist mir das schon wieder passiert.

Wär ich doch mal wieder auf dieser Party in den Lüften über dem Planeten, der in einem wirtschaftlich total desolatem Zustand ist.
Ja und die dritte Generation der Musiker spielt im einem völlig abstrusen Takt 6/18 oder war es 5/24 oder beides? *grübel*
Und die Avocado Häpchen sind alle....*shit*....*vfeg*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hehe, genau... laßt uns also plündern gehen.

Aber ich glaub dat versteht hier sonst keiner. Ich saug jetzt noch was an der Ecke meines Handtuchs, daß ich in nahrhaftem Bier getränkt habe.