ich höre nix mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
viele leute bekommen sowas auch nach konzerten und so
im grunde reicht es schon aus einmal zu nahe am ohr einen böller mitzubekommen oder bei einem konzert zu nahe an der anlage zu stehen und man hat sowas sein leben lang, meine mutter hat auch einen tinitus, schon seit über 20 jahren, damals hat sie den auch nach einem konzert gehabt und der ist heute noch da

P.S. ich tanke weiter :) hehe das bier muss laufen :)
 

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
schäm dich sowas muss man doch haben, es stört doch so schön bei allen möglichen sagen!

ne ernsthaft, sei froh das hat echt genervt!

und nun PROST! :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
hmmm....na ja hab mehrmals Slayer und Motörhead und zig andere Konzerte "überlebt" hat zwar maximal 4 Tage gefiept, gerauscht usw. aber nie länger und bei der Probe ist auch nicht gerade leise und mein Walkman ist eigentlich auch auf englische Einstellung...das einzige ist das ich ab und zu mal nachfragen muß was die Person gesagt hat bei nem Gespräch aber das ist ok mit der Zeit brüllen dich die Leute von alleine an......*ggggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*freuhüpf* Ja hallo fenriz ich konnt leider nicht ins Roxy kommen wegen Minnedienst und sonstige ..äh...Pflichten....*vefg*
Frohes neues jahr und was gibt es neues wie war sylvester etc.?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Silvester war hammergeil, nur habe ich meinem anderen Nick wieder alle ehre gemacht... :D Ansonsten gibts nicht viel neues bei mir, bin auch schon wieder arbeiten, nachdem wir gestern den ganzen Tag auf der Bahn verbracht haben. Mann, war ich gestern abend fertig. So, ich hab jetzt Mittagspause und kann danach nicht mehr an den PC (Inventur...). Ich ruf dich morgen abend oder so mal an!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Jau klasse das wär nett und immer schön aufpassen bei der inventur und laß dich nicht ablenken beim zählen...nimm zur not die finger zur hilfe.. *gggg* ...welchen anderen Nick meinst du?
*pfeiffundschuldigindieluftguck*