ich höre nix mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
*recycle*

Mein linkes Ohr hat vorhin angefangen zu piepen und ich höre die oberen Töne nicht mehr so gut...doof! :(
junge...ich bin so stolz auf dich!!!*schnief*

dein erster tinitus!!!!vielleicht wirds ja noch ein richtiger höhrsturz!!!

jetzt bist du auch endlich ein wahrer metaller!!!:D;):p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Guter Tip! Mache ich so, falls nötig... *hoff*

Scheint aber wieder etwas besser zu werden...

friss 2-3 aspirin...die verdünnen das blut...der dok macht nix anderes...nur höher dosiert!!!*fachmanist*;)

aber sonst kann es (wie ich immer wieder predige) auch sein, das es sich um verspannungen in der wirbelsäule handelt...so wie meist bei mir...obwohl ich zusätzlich dank megadeth in der mittelfrequenz ein höhrgeräusch von ca 20-30db hab!!:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
friss 2-3 aspirin...die verdünnen das blut...der dok macht nix anderes...nur höher dosiert!!!*fachmanist*;)

aber sonst kann es (wie ich immer wieder predige) auch sein, das es sich um verspannungen in der wirbelsäule handelt...so wie meist bei mir...obwohl ich zusätzlich dank megadeth in der mittelfrequenz ein höhrgeräusch von ca 20-30db hab!!:rolleyes:

Ja ich weiß, Blutverdünnung. Hab aber keine Aspirin da, hab ich noch nie gebraucht.

Kann mir vorstellen, daß es auch vom Kiefer kommt. Meine Weisheitszähne machen Druck. *laienerklärung herbeizitiert*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Biermagnet schrieb:
wenn das geräusch irgendwie länger als 12 std. anhält, soll man unverzüglich zum ohren-arzt...der kann dann vielleicht noch was machen (pustet das ohr glaube ich mit sauerstoff durch)

hä? wieso soll es was bringen, wenn sauerstoff reingeblasen wird? damit wird vielleicht das pfeifen übertönt, aber sonst nix :D

der kann dir dann tabletten verschreiben (hab ich damals bekommen) oder wie mein vater eine infusion...dadurch wird es evtl. dann besser
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
scratch schrieb:
hä? wieso soll es was bringen, wenn sauerstoff reingeblasen wird? damit wird vielleicht das pfeifen übertönt, aber sonst nix :D

der kann dir dann tabletten verschreiben (hab ich damals bekommen) oder wie mein vater eine infusion...dadurch wird es evtl. dann besser

meine fresse, irgendwie wird man da mit sauerstoff behandelt, das hab ich mal im tv gehört... aber mehr weiß ich auch nicht, bin ja schliesslich kein kurpfuscher :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Morgen....Piepen is leiser geworden. Muß mich sehr drauf konzentrieren, um es überhaupt noch zu hören. Das wird schon.

http://www.hoertest.de/hoertest/index.htm

Hab ich mal gemacht, sehr interessant.

Linkes und rechtes Ohr:

Sie haben vermutlich keinen Hörverlust.
toll!!!:rolleyes:

ein grader balken ganz oben in der skala und die zeigen nicht mal die db bereiche!!!aber schon faszinierend, das ich troz hörgeräusch ein superempfindliches gehör hab!!:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
toll!!!:rolleyes:

ein grader balken ganz oben in der skala und die zeigen nicht mal die db bereiche!!!aber schon faszinierend, das ich troz hörgeräusch ein superempfindliches gehör hab!!:D:D

Ja, das geht mir auch so....wohl....aber das Fiepen is echt fast weg...das wird wieder, hab ich keine Bange...gehe trotzdem in nächster Zeit mal zum HNO....