Ich hasse es einfach!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 29. Juni 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Da kaut man so schön an nem Stück Toast und merkt dass eine Ecke davon gerade beginnt, schimmlig zu werden! :mad: Ich hab die Packung gestern aufgemacht und sie ist bis Sonntag haltbar! Wie kann sowas passieren? Wie DARF sowas passieren? Das Zeug muss die Woche noch halten, verdammt nochmal!

    Bitte alle Protestbriefe schreiben an die Großbäckerei Hubert Zimmermann in 40699 Erkrath.

    ;)
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    stell dich nicht so an!!

    unsere jungs vor stalingrad wären fr....

    *aufdasbrotkuck*

    :eek:

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitigitigtigti!!!

    *weinendzumamalauf*

    ;)

    schimmelndes brot is unschön!!

    passiert glaub ich wegen der feuschtigkeit in der verpackung oder so!

    vielleicht isses aber auch nur mehl!
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ähm...nee, isses definitiv nicht, weil ist gelb und haarig und hat schwarze Punkte. So ähnlich wie ein Leopard...nee...aber ansonsten das mit gelb und schwarze Punkte untendran auf der Toastoberfläche, das stimmt schon.
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    vielleciht ist es auch nur ein trend-toast im lepoarden look...so wie neue handy schalen für die kids oder so!!:D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D

    schön wärs :(

    ich geh dann mal *seufz* 10 Stunden Uni und das nach verschimmeltem Toast...komme nicht mal dazu mir nen neuen zu kaufen heute :mad::(
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nicht das du FO nachmachst!!

    :eek:
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    *katenenaufbauknuddlersendet* ;)

    Ich könnt auch kotzen, grad bei dem Wetter!
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was, wie, ach du meinst die Sache mit der Lebensmittelvergiftung bzw die dann keine war? nun...im Prinzip is der Toast ja noch gut und bis auf ein großzügig abgerissenes Stück hab ich auch diese an ner kleinen Stelle in gelb mit Punkten angeschimmelte Scheibe noch gegessen...dir zuliebe kann ich morgen früh aber auch Haferflocken essen!!
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub sie könne wegen was anderem kotzen!!;)
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    mir zuliebe hättest du auch den schimmel essen können...ich geb dir 1€ dafür!!:D:D:D:D
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar :D

    Aber ob Haferflocken da echt die Lösung sind?

    Ich mein, ich kann von nix so gut kotzen, wie von vergorener Milch
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :) das tut gut *Sulmireknuddel*

    Ich könnt nur kotzen weil ich weiß dass ich zwei Referate und eine...hm...quasi Hausarbeit gleichzeitig vorbereiten muss obwohl ich eigentlich Statistik lernen müsste. Jemand hat mir zwar gestern nen Motivations-Arschtritt gegeben (Gruß nach ERKRATH :mad: ausgerechnet da wo der fickende Toast herkommt :D (aber die Idee war gut mit...)), aber das alleine erledigt natürlich nicht meine Arbeit.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    für'n Zehner hätt ichs gemacht :D
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja...lecker...direkt aus der tüte direkt auf den fußboden!!

    und dann noch mal obendrauf wegen dem gestank...
    und dann noch mal wiels grad so schön war!!:rolleyes:

    hatte ich auch mal!!

    tüte stand NEBEN dem kühlschrank und ich dachte noch komisch, wieso hat meine mutter ide rausgestellt...als ich grad den ersten klumpen im mund hab hör ich meine mutter ausm nebenzimmer "...übrigens mußt du milch hochholen...die alte is schlecht"

    :eek:

    TOLL!!
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    My oh my...
    mal keine Panik auf der Titanic...

    ICH kann von NIX so gut kotzen wie von 9 Bier...wurde mir berichtet... :D

    ...obwohl, der Effekt bei der Whiskyprobe damals war besser :D


    mann, wieso bin ich eigentlich noch hier :D
    "it's 10 minutes past curfew - why are you still up?!"
     

Diese Seite empfehlen