Ich hasse es einfach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von KaeptnKorn
Schimmelbaguette? Wieso nicht? Gibt doch auch Schimmelkäse, und die Franzosen fressen doch eh jeden Murks (Frösche,...) :D:D

...auf der Autobahn!:D


hab früher auch mal im Supermarkt gejobbt, und was man da so alles an Schimmel sieht, is schon eklich...

...Kirschsaft mit 1cm grüner Schicht drauf in der Flasche.
...Gatorade, verschlossen, eingeschweisst oben, und im Glas schwimmt eine halb-durchsichtige, gallertartige Masse, mit grauen Fäden durchzogen!:eek:
...1 Woche alte Shrimps, grün, zum Glück noch in der Tüte von der Fischtheke
...schimmelige Brötchenreste im Flaschenregal
...abgebissene Tiefkühlburger (wer beisst von nem gefroren Burger ab??!) die dann hinter irgendwelchen Paletten liegen...
...Seelachsfilet, nich mehr ganz frisch, im Regal hinter Coladosen...*brrr*
...halb-flüssige Kartoffeln (ohne scheiss! ich hab die weggeschmissen...), auf die neue Kartoffeln draufgepackt waren!
...Pfirsiche mit 20cm langen grauen SchimmelpPilzstilen, die nach oben rauswachsen!!!
...grüne Erdbeeren (nein, die waren NICHT unreif!)


...soll ich weitererzählen?!:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lord Soth
...auf der Autobahn!:D


hab früher auch mal im Supermarkt gejobbt, und was man da so alles an Schimmel sieht, is schon eklich...

...Kirschsaft mit 1cm grüner Schicht drauf in der Flasche.
...Gatorade, verschlossen, eingeschweisst oben, und im Glas schwimmt eine halb-durchsichtige, gallertartige Masse, mit grauen Fäden durchzogen!:eek:
...1 Woche alte Shrimps, grün, zum Glück noch in der Tüte von der Fischtheke
...schimmelige Brötchenreste im Flaschenregal
...abgebissene Tiefkühlburger (wer beisst von nem gefroren Burger ab??!) die dann hinter irgendwelchen Paletten liegen...
...Seelachsfilet, nich mehr ganz frisch, im Regal hinter Coladosen...*brrr*
...halb-flüssige Kartoffeln (ohne scheiss! ich hab die weggeschmissen...), auf die neue Kartoffeln draufgepackt waren!
...Pfirsiche mit 20cm langen grauen SchimmelpPilzstilen, die nach oben rauswachsen!!!
...grüne Erdbeeren (nein, die waren NICHT unreif!)


...soll ich weitererzählen?!:D:D:D



GIMME MORE!!!!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
...auf der Autobahn!:D


hab früher auch mal im Supermarkt gejobbt, und was man da so alles an Schimmel sieht, is schon eklich...

...Kirschsaft mit 1cm grüner Schicht drauf in der Flasche.
...Gatorade, verschlossen, eingeschweisst oben, und im Glas schwimmt eine halb-durchsichtige, gallertartige Masse, mit grauen Fäden durchzogen!:eek:
...1 Woche alte Shrimps, grün, zum Glück noch in der Tüte von der Fischtheke
...schimmelige Brötchenreste im Flaschenregal
...abgebissene Tiefkühlburger (wer beisst von nem gefroren Burger ab??!) die dann hinter irgendwelchen Paletten liegen...
...Seelachsfilet, nich mehr ganz frisch, im Regal hinter Coladosen...*brrr*
...halb-flüssige Kartoffeln (ohne scheiss! ich hab die weggeschmissen...), auf die neue Kartoffeln draufgepackt waren!
...Pfirsiche mit 20cm langen grauen SchimmelpPilzstilen, die nach oben rauswachsen!!!
...grüne Erdbeeren (nein, die waren NICHT unreif!)


...soll ich weitererzählen?!:D:D:D

Ich durfte ma Pansen von vor einer Woche entsorgen... :(
Da tanzt der Rettich im Gebälk!! :mad:
Mit ein Grund, warum ich so ungern im Supermarkt einkaufe...
 
L

Lord Soth

Guest
Tostecke_________________________Toastecke
























Toastecke_______________
SCHIMMEL


Edit: Jetzt isses endlich Original Leopardenschimmel!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Lutherbock
so eine art masse wie bei einem sitzhund? :D:D


Wat is'n ein Sitzhund?
kenn nur Kalter Hund, Hot Dogs und Bunter Hund... aber Sitzhund? Ein Kissen? Wackeldackel?:confused:

btt: das Zeug sah eigentlich eher wie ne Qualle aus, die man in der Nordsee immer sieht... schlabberig, schleimig, eklig!:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Lord Soth
Wat is'n ein Sitzhund?
kenn nur Kalter Hund, Hot Dogs und Bunter Hund... aber Sitzhund? Ein Kissen? Wackeldackel?:confused:

btt: das Zeug sah eigentlich eher wie ne Qualle aus, die man in der Nordsee immer sieht... schlabberig, schleimig, eklig!:D
ich dachte du spielst mit "gallertartige masse" auf studio braun an und den sitzhund ;):D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Heimdoki
Vielleicht ists wirklich Trendtoast, was für ein Muster haste jetzt erwischt??


Genau! Könnte ja auch so ein Sammeltoast sein... Ein Trading-Toast-Game!

sammle verschiedene Muster, die unterschiedlich stark sind beim vernichten deiner Gegner... Leopardentoast tötet den grün-blau gestreiften Toast, der kann aber dafür besser stinken, und der blau-graue Streifentoast wirkt auch durch geschlossene Tüten durch...:D

tausche und sammle mit deinen Freunden und spiele jetzt das aufregende Trading-Toast-Sammelspiel!

NEU VON MATEL



:D