Ich habe meine Freundesliste gelöscht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx

*mitwart*


man ey, wat fürn Quark - hat das Zeug irgendwer gebraucht???? Wie lang ist das überhaupt schon, ich hab das Gefühl, dass ich total hinter bin...
gestern glaub ich :)

was sich aber als extrem nützlich erweisen kann, is die möglichkeit, gallerien anzulegen, oder? zumindest, solange sie'n neuen ausreichend großen server mit ordentlich leistung haben :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
...was bedeutet eigentlich das mit dem "Tags" unter einem Thread?

du kannst einen tag setzen, also eine zusätzlichen information zum thema meinetwegen.
hm, das ist nicht sehr gut erklärt. ich versuche es mit einem beispiel: wenn alle festival-threads den tag "festival" erhalten, musst du nur auf dieses wort klicken + kriegst alle threads zum thema angezeigt.
last-fm macht das mit musikgruppen: wenn du auf blackmetal klickst, zeigt es dir gleich 105328584376953 bands an, die -von usern- in diese kategorie eingeordnet wurden.

ersetzt in manchem fall die suchfunktion + kann durchaus sinnvoll sein (gerade bei der suchfunktion hier) - dazu müssen die tags allerdings auch passen.