Ich habe meine Freundesliste gelöscht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
du kannst einen tag setzen, also eine zusätzlichen information zum thema meinetwegen.
hm, das ist nicht sehr gut erklärt. ich versuche es mit einem beispiel: wenn alle festival-threads den tag "festival" erhalten, musst du nur auf dieses wort klicken + kriegst alle threads zum thema angezeigt.
last-fm macht das mit musikgruppen: wenn du auf blackmetal klickst, zeigt es dir gleich 105328584376953 bands an, die -von usern- in diese kategorie eingeordnet wurden.

ersetzt in manchem fall die suchfunktion + kann durchaus sinnvoll sein (gerade bei der suchfunktion hier) - dazu müssen die tags allerdings auch passen.

Mal ficken als Tag setzen.Dann brennt der Server ab.:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Schon doof.Von mir aus,konnen sie den ganzen Kram wieder verschwinden lassen.War mal nett,es auszuprobieren,aber nutzen tut's nix.Ich hab Ingo als Freund angeklickt und ein Bier hab ich bis jetzt nicht erhalten.:o:D:D:D

Also alle meione Freunde müssen mir ein Bier ausgeben. Sonst verschwinden die auch wieder aus meiner Freundesliste! So wird da nen Schuh drauß! :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Ja also mir ist das vollkommen egal wer in mein Profil schaut und wer nicht! Was ist da so schlimm dran das man sieht wer sich welches Profil ansieht?