Ich hab Hungaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bin gerade bei meiner 5ten Flasche Cola (die Kleineren), reicht aber gerade für Äuglein halboffen halten. Kaffee bringt bestimmt auch nicht mehr.
Will in mein BETT.
 
G

Guest

Guest
Hm, so langsam mach ich mir Sorgen um dich TTP. Du findest Demon niedlich, willst mit Krause ins Bett... Hab ich was verpasst??
 
G

Guest

Guest
Also das mit Krause ist doch schon älter... Knubbeldibummsfick und Brainfuck und so
(ich bin heute für solch Aktionen übrigens auch zu müde, ich dachte an pennen)

Und wer sich schon Foxy nennt kann doch nur niedlich sein.
 
G

Guest

Guest
Das bleibt ja unser kleines Geheimnis - wer sollte das schon im WWW sehen?
 
G

Guest

Guest
Außerdem machen doch so kleine Geheimnisse die Ehe erst richtig spannend *ggg*
 
G

Guest

Guest
moin willow
bin jetzt übrigens erstmal wieder weg weil ichmein motorrad von der inspektion abholen muss...