Ich hab Hungaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Woher soll ich das denn wissen? Dann könnt ichs mir ja auch selbst machen - das Essen mein ich. *g*
Vielleicht ein 5-Gänge-Menue??
 
G

Guest

Guest
Na ihr seid ja fürsorglich. Ich verhunger hier...
Ist nicht mal ne Pommes oder nen McFarmer drin für mich? Oder wenigstens Flüssigbrot??
 
G

Guest

Guest
Oh, mensch, moin Don Heintje. Wie isses denn so? Hm, abholen, ja, ich glaub mein Sprit reicht nicht mehr bis MS. Kannst du das nicht per Mail schicken? Oder per ICQ??
 
G

Guest

Guest
hab heute noch meinen letzten tag mit dem bösen u und bin ein wenig tot nach dem einwöchigen ö-urlaub mit forumtreff...
 
G

Guest

Guest
VersuchnenKieselsteinaufzuhebenumzuwerfenschlafallerdingsdabeiein