Ich gestehe: Ich war im....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. und meine ma leitet den zugehörigen gemischten chor und dann noch nen frauenchor.. und für die orchestermusik (haben wir nur bei den größeren konzerten) issi auch zuständig
 
Ich war auch im Schulchor, allerdings erst in der Oberstufe und da war das richtig untrue.... aber dafür musste man kein kunst oder so nehmen und hat immer ne gute note gehabt... ich habe es überlebt und kann heute wenigstens ein wenig singen...


ausserdem gibt es doch deutlich schlimmeres, als im Schulchor gewesen zu sein.... die im Schulorchester waren immer noch viel untruer!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
sag nix gegen Jethro Tull und Psychotic Waltz!! die sind echt geil!!
außerdem hab ich dann ja angefangen ein bissl auf klavier und gitarre rumzuklempern.. und das is schon vielleichter einzusetzen ;)
musikalische familie? oh ja.. keine frage! pa spielt geige und flöte, ma klavier und gitarre, schwester 1 altflöte, schwester 2. äh auch flöte denk ich, schwester 3 flöte und klavier, schwester 4 klavier, mein bruder flöte, klarinette und saxophon ( der macht grad seinen abschluß als tontechniker) scherster 5: klavir, gitarre und was ihr sonst noch untrkommt und singen tun wir eigentlich alle gern und eigentlich auch nicht so schlecht ;)
also.. tischgesang 4-stimmig is kein problem ... ich sag ja, ich steh auf den clan! :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
@ Xanti: wie sind deine Eltern bei so vielen Kindern noch zum musizieren gekommen? :D:D:D
Außerdem würde ich mir lieber die Zunge rausreißen als was gegen die göttliche Psychotic Waltz zu sagen. Ich könnte heute noch heulen, daß sie sich aufgelöst haben.
"Given to the ground- end the round"
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
*lol* aber es gibt doch nix einfacheres als nervige kinder im auto mit liedern und lieder-spielen bei laune zu halten!!!!
außerdem isses meinen eltern eben extrem wichtig.. und mir auch, daß musiziert wird!
und das geilst is.. meine mum hat sich immer für die sachen die ich gehört hab interessiert... das kann nicht jede..

jaja.. psychotic w. *schnüff* ich sag nur: a social grace!