Ich gestehe: Ich war im....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 16. April 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    ...Schulchor. Eben so wie moonchild und Wolfpack. Diese Gemeinsamkeit stellten wir gestern im Buddenturm fest. Nur Eiche hat zu dem Thema (wie immer) eisern geschwiegen.
    Also los Leute, rückt raus mit der Wahrheit. Wer war im Schul- oder Kirchenchor? Im örtlichen Blasorchester oder beim Fanfarenchor?
    Ich will es wissen!!!
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich war auch mal in so ner Art kirchlichem Kinderchor...

    Btw.: Habs blöderweise nicht mehr geschafft gestern, bin wohl bei Simpsons eingepennt und erst so gegen 23:00 Uhr wieder aufgewacht...
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Tja, in nem chor war ich auch... hatte aber nichts mit kirche oder so zu tun...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    war im kinderchor, im schulchor und im gemischten chor meiner mutter hab ich auch lange gesungen.. und mein pa hat eine tanzgruppe... reicht das?? :D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    @Empi: Schlafmütze!
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Im Chor war ich nie, aber ich hab im Kindergarten bei ´ner Theatervorführung mal einen der Zwerge von Schneewitchen gespielt... (Hatte mit dem Forum-ScheeWITCHen aber wohl nix zu tun :D ...)
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    @Xanti: Mehr als genug!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich war als Kind in so einem Karnevalsteil und wollte die Pauke spielen, die war aber besetzt und so bekam ich ne Querflöte - bin dann nach 2 Proben ausgestiegen, weil ich das dooooo fand.

    Was Gesang angeht, habe ich die grausamste Stimme der Welt.
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Einer war auch im Schulchor! Hab auch noch irgendwo n Pic von damals von nem Auftritt!
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Karsten: Ja, montags ist es bei mir meistens so, da ich von Sonntag auf Montag häufig nicht länger als 3 Stunden Schlaf kriege...
     
  11. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ha!
    ich war sage und schreibe gute 5 Jahre im kath. Jugendchor! Und bin jetzt noch immer seit 3 Jahren beim Spiritual Chor unserer Schule!
    Na, was sagt ihr jetzt? bin ich true oder was? :D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @krause
    gewehrflöte?? mann! hab ich 7 jahre lang gelernt.. + 3 jahre blockflöte.. ich weiß,was leiden heißt ;)
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @karsten
    danke! :)
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Das kenn ich.
    @Xanti: ....ähhh, *jetzterstgelesen* , dein Vater hat ´ne Tanzgruppe?
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @karsten
    ja.. seit über 50 jahren...
     

Diese Seite empfehlen