Ich fühl mich verarscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Omegatherion
Wow.
Das sieht nicht nach nem Irrtum aus sondern nach nem ganz bewussten Betrug.

Ganz schön dreist.

Mal davon ab, darf man "offiziell" einen DSL Anschluss nicht mit mehreren Rechnern benutzen. Macht zwar jeder, ich auch, aber auf DIESE Weise?
Unter diesen Umständen sollte es nich allzu schwer sein, da was gegen zu tun.

Darf man nur bei der TELEKOM nich. Bei ARCOR sehr wohl, die verkaufen dir auch direkt den ROUTER dabei :):):)

Aber wat beim Querty abgeht is schon Betrug!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Uddi
Na wer ist denn der Anbieter? Telekom? Wenn ja, dann verbieten die das ja.... genauso wie AOL.
Ganz astrein scheint das ja alles nicht gelaufen zu sein.

Die würdens aber nich merken, hatte ich drei Jahre 2 Rechner OHNE Router anner ISDN Flat bei der TELEKOM *lol*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Nö, wie sollten sie das auch merken, wenn sie nicht massiv die Vorgänge bei Dir im Heimnetzwerk überwachen würden.
IP Datenspeichern ist eine Sache, rumschnüffeln bei ihren Kunden schon wieder ein ganz anderes Kaliber.