Ich fühl mich verarscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Bin ja Umgezogen, in ein App. das angeblich auch mit nem DSL Anschluss versorgt sein sollte...
Soweit kein Problem, DSL lag dann zwar erst viel später als der Einzug war, aber hei, das ist ja in der Service Wüste Deutschland normal...
Also DSL lag, ich rein ins Netz, meine Onlinegames angeschmissen und div. Downloads angefangen....

Was ich sah war ein Krampf grademal ISDN geschwindigkeit... okay okay okay... besagte Wüste oben lässt auch das vorkommen..., ich also zum Vermieter und angefragt, Antwort:

Ja, da sind ein paar Probleme aufgetreten, die anderen 4 Leute haben sich auch schon beschwert die an dem DSL Anschluß hängen...

*großeAugenbekomm*
Wie die anderen 4 die an dem DSL Anschluß hängen...?

Antwort:
Ja 5 Leute teilen sich einen Anschluß....

Ich mir gedacht: Naja, ist halt im Aufbau, das wird schon, muss ich sie auch nicht ganz bezahlen....

Rechnung: 35 Euro für Flat (nichtmal DSL steht da...)

Die tun sich hier 175€ rein für EINE Leitung, die sie auf 5 Leute splitten, und vor meinem Einzug wurde mir gesagt jeder bekommt einen DSL Flat anschlusss... auch schön 2 deutig....

ICH HAB NEN HALS!!!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wow.
Das sieht nicht nach nem Irrtum aus sondern nach nem ganz bewussten Betrug.

Ganz schön dreist.

Mal davon ab, darf man "offiziell" einen DSL Anschluss nicht mit mehreren Rechnern benutzen. Macht zwar jeder, ich auch, aber auf DIESE Weise?
Unter diesen Umständen sollte es nich allzu schwer sein, da was gegen zu tun.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Mal davon ab, darf man "offiziell" einen DSL Anschluss nicht mit mehreren Rechnern benutzen.

"wunder" das kann doch nichts sein, gibt doch genug Anbieter, bei denen du mehrere Rechner an einem DSL-Anschluss nutzen kannst (z.B. Hansenet). Lucretia hat auch einen DSL-Anschluss mit mehren zusammen in ihrer WG und das ist meines Wissen ganz offiziell.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Der anboeter ist die Hauseigene Firma, Grundmann, aber die bekommen ihre leitungen von der toffline... na egal, ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Vermieter reden und wenn das nicht fruchtet.... wozu studiert meine kurze Jura und kennt nen arschvoll Anwälten???? da lass ich mich dann erstmal beraten....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Omegatherion
Mal davon ab, darf man "offiziell" einen DSL Anschluss nicht mit mehreren Rechnern benutzen.

FALSCH !!!

Bei t-online darf man ganz offiziell bis zu 4 Rechner an einen DSL- Anschluss hängen !!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
"wunder" das kann doch nichts sein, gibt doch genug Anbieter, bei denen du mehrere Rechner an einem DSL-Anschluss nutzen kannst (z.B. Hansenet). Lucretia hat auch einen DSL-Anschluss mit mehren zusammen in ihrer WG und das ist meines Wissen ganz offiziell.

pssst, isses nich :eek:
Aber die von Hansenet meinten tatsächlich zu mir am Telefon "machen Sie doch einfach, merkt ja keiner" :D :D :D :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Aber selbst wenn alle gleichzeitig ziehen dürfte immernoch mehr als Isdn Geschwindigkeit drinsein.......
(Is bei mir halt so...)
Der Preiß is verarschung....
Ich bezahl momentan ca. 6€ pro monat für nen DSL Flat......

6 € pro Monat FLATRATE ???

Wo denn das ???

Das wären ja schon fast englische Verhältnisse !!!