ich freue mich am meisten auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Um auf's Thema zurück zu kommen (die Gedankensprünge hier sind für 'nen kleinen Newbie wie mich (ICH WARTE AUF MITLEID!:D;) ) noch nicht ganz nachvollziehbar;) )

Gamma Ray
Running Wild
Subway To Sally
Annihilator
In Flames
Masterplan
Primal Fear
and many, many more...

Außerdem (ob Ihr's glaubt oder nicht): ich freue mich, daß meine Frau mitkommt!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Das wird schon. Nimm einfach als Vorsichtsmaßnahme vorläufig niemanden ernst. ;)
DOCH DU MUSST ALLES SEHR ERNST NEHMEN...


Ich freu mich auf....
Ja auf was?

Eigentlich ist der Plan vorher immer Sonnenklar....die Umsetzung klappt NIE!
Deshalb freu ich mich auf mein perönliches Chaos und die unerwarteten Dinge die da passieren werden.....einmal im Jahr keine wirkliche Struktur und Planung...leben wie zu Urzeiten im Kollektiv in der Horde....mit Urschreitherapie...wilden Rhytmen und Initierungsriten....sowie barbarischen Wettkämpfen und das Messen mit den anderen Kriegern und Kriegerinnen....


Ja ich glaub das ist es!
;):D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
DOCH DU MUSST ALLES SEHR ERNST NEHMEN...


Ich freu mich auf....
Ja auf was?

Eigentlich ist der Plan vorher immer Sonnenklar....die Umsetzung klappt NIE!
Deshalb freu ich mich auf mein perönliches Chaos und die unerwarteten Dinge die da passieren werden.....einmal im Jahr keine wirkliche Struktur und Planung...leben wie zu Urzeiten im Kollektiv in der Horde....mit Urschreitherapie...wilden Rhytmen und Initierungsriten....sowie barbarischen Wettkämpfen und das Messen mit den anderen Kriegern und Kriegerinnen....


Ja ich glaub das ist es!
;):D:D:D:D:D
Ach komm du freust dich doch in erster Linie dadrauf kotzen zu können ohne schräg angeschaut zu werden.:D:D:D
 

Teufelsadmin

Member
18 Juni 2003
46
0
51
43
Siegbach / HS
teufelsadmin.de
Original geschrieben von E'Lell
Außerdem (ob Ihr's glaubt oder nicht): ich freue mich, daß meine Frau mitkommt!

Ich hätte meine Freundin auch gerne dabeigehabt... das hat sich aber erledigt.

Sie fragte: "Schatz, fährst Du mit auf das Eminem-Konzert??"
Ich: "Klar, wenn Du mit nach Wacken fährst?!"

Vielleicht hätte ich es anders anstellen sollen :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Ach komm du freust dich doch in erster Linie dadrauf kotzen zu können ohne schräg angeschaut zu werden.:D:D:D
Ja unter anderem..das ich im Maisfeld....und das ich mit ner Rüschchenunterhose aufm Kopf rumlaufen kann...mich entspannen kann ohne das sich andere aufregen usw..
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach ja es gibt da nopch was wo ich mich drauf freue:

Welcome to the abandoned land
Come on in, child; Take my hand
Here there's no work or play
Only one bill to pay
There's just five words to say
As you go down, down, down

You're gonna Burn in Hell
Oh, Burn in Hell

You can't believe all the things I've done wrong in my life
Without even trying I've lived on the Edge of a Knife
Well, I've played with fire, but I don't want to get myself burned
To thyn known self be true, so I think that it's time for a change

Before I Burn in Hell
Oh, Burn in Hell

Take a good look in your heart; Tell me what do you see ?
It's black and it's dark, now is that how you want it to be ?
It's up to you; What you do will decide your own fate
Make your choice now for tomorrow may be far too late

Hear no Evil, don't you
See no Evil, don't you
Lay no Evil down on me
Speak no Evil, don't you
Think no Evil don't you
Play with Evil, 'cause I'm free.

And then you'll Burn in Hell



:D:D:D:D:D:D:D:D

Das war schon in Balingen kaum zum aushalten gut !!