ich freue mich am meisten auf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Bandtechnisch freu ich mich besonders auf Assassin und diamond Head, weil ich bei dann zum 1.Mal live sehen werde.

The OldOne
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich freu mich am meisten auf slayer testament in flames und soilwork ja und ansonsten auf die parddddys aufm zeltplatz!!!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Master of Hades
TWISTED
FUCKIN´
SISTA

:D:D:D:D:D

EBENSO!!!
Evtl. klappts doch! Mein Chef schaut sich nochmal die Urlaubsliste an und gibt mir nächste Woche bescheid!!!!!! *hoff*

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Teddy
EBENSO!!!
Evtl. klappts doch! Mein Chef schaut sich nochmal die Urlaubsliste an und gibt mir nächste Woche bescheid!!!!!! *hoff*

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


HIDIHO!!!

DAS wäre dann ein WIRKLICH lieber Chef!!! Net zu früh hoffen, aber ich drück DOLLE die Däumchen!!! *quetsch*....

Ich freu mich in erster Linie aufs Camp, Sekt mit Star, Schlampanjer mit Sulmi, Hoppsen mit den Cheersleadern, Baerbaels Fränk-Weitwurf (nie im Leben...:D) und dann auf V8 Wankers, TWISTED SISTER (Come out and plaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!) und so ein bis drölf andere Bands nebenbei...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du hast schon richtig gelesen ;)

Ich werde mich mit sämtlichen Aufnahmegeräten, deren ich habhaft werden kann, an baerbaels Füße heften, um es irgendwie aufzuzeichnen...


*ich glaubs ja eh net wirklich* :D :D :D

STICHEL....