ich brauche Hilfe!!!! will Wacken genießen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
der Tip von Black ist heftig, hilft aber!! Hat sogar mal ein Arzt emfpohlen! VIIIEL RUm, etwas Zucker, wenig Wasser, GANZ heiss, ab ins Bett....am besten das ganze auch noch in einem heissen Bad trinken. Mach das aber nicht alleine, da geht der Kreislauf schnell flöten!! SOnst ersäufst Du uns noch!

Was gegen dicke Nase hilft: lauwarmes Salzwasser durch die Nase hochziehen. Ist mega-eklig, hilft aber!!

Ansonsten ist Salbeitee super (wenn auch bäääh), heisser Fliederbeersaft (auch Holunder genannt) (megaviele Vitamine),

Gute Besserung!!! :)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ach ja, ich reagier zwar immer seltsam auf Medikamente aber in meinem Fall haben immer Dobendan geholfen, die sind aber eigentlich nur Schmerztabletten, haben aber bei mir auch heilend gewirkt (ca. 1 Tag).
Wahrscheinlich ein schlechter Tip, weil ich z. B. auf Aspirin kotzen muß, auf Ben-u-ron so reagiere als hätte ich 2 Tage durchgesoffen und sähe mich von außen usw, aber wenn es nur ums feiern geht kannst wenigstens den Schmerz betäuben.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): vielen dank! :) heut morgen gings mir schon wieder n bisserl besser und konnte sogar 5 stunden schlafen!! :)

na dann bis heut mittag in WAAAAACKKKEEEEEEEEEEEN!!!!