ich brauche Hilfe!!!! will Wacken genießen!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von {WÐH*jRi$n0}, 30. Juli 2002.

  1. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    also ich, Membarus (mal wieder am Rechner von Jris sitzend), hab mir die Tage eine Erkältung mitsamt Mandelentzündung eingefangen. beim onkel doktor war ich schon aber hab nur was zum schleimlösen bekommen... also, hat wer ein paar tips, was ich so anstellen kann, damit mir

    1. der hals nimmer so weh tut
    2. mir die nase samt nebenhöhlen net ständig verstopft ist
    3. ich mich wieder fit genug fühle um mit euch suffköbben sämtliche bierreserven zu vernichten

    :)
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hühnerbrühe, Zwiebeln, Knoblauch, Vitamin C, Obst, Gemüse, Scharfe Sachen wie Pepperonischoten, Antibiotika, Kamilendampfinhalation, Rotlichtwärmlampe, dick einpacken ausschwitzen....

    Nasenspray, Halspastilen, ähm.gleich fällt mir noch was ein..
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    (Membarus): ok, das mit schwitzen ist kein problem bei dem wetter *g*
    obst futter ich auch schon die letzten tage (leider ohne besserung meines befindens; wird eher schlechter :( )

    danke schonmal für die tips! :)
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    RhinoPront aus der Apotheke hilft nich gegen die Krankheit, mach aber für ein paar Stunden die NAse schön frei zum Atmen, sehr praktisch manchmal.
     
  5. sockenpapst

    sockenpapst Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    für schnelle heilung würde ich antibiotikum empfhelen (is zwar rezept pflichtig aber renn zu deinem artz und heul ihm was vor) das zeug is hammer ... aber heißt ja nicht umsonst anti bio :) macht halt alles kaputt =)
     
  6. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1l warmes schales Bier mit Honig vorm schlafen
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir Neo-Angin aus der Apo. Nehm ich immer bei sowas. Helfen gut gegen Halsschmerzen. Auf Anitbiotika solltest verzichten. Is auf Dauer nicht gut, das bei jeder Kleinigkeit zu nehmen.
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    schiess dir einmal die Lichter mit Rumgrog aus und du bist gesund :D
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, gegen die Nasen- und Nebenhölenverstopfung hilft inhalieren recht gut. N Tropfen JHP im Wasser hilft da Wunder. IS aber recht scharf! Also nicht gleich nach dem 1.Mal aufgeben.
     
  10. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Mandelverzündung hat mir unser Kräuterwieblein empfolen mit Salbeiteemit Zitrone zu Gurgeln,ich wieß is voll eklich aber es hat gewirkt!!!
    Ich konnte meinen Burzeltag doch noch richtig feiern!!
     
  11. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    rotlicht hilft auch bei sowas
     
  12. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    ja toll wenns nur das wäre membrarus... ich hab mir gestern beim zelttestaufbau so dermassen den rücken verränkt das ich rumlauf wie ne 90 jährige omma omg hoffentlich is das bis morgen weg
     
  13. sic6vampire6

    sic6vampire6 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Membrarus

    ...Meinen Erfahrungen nach...helfen am schnellsten...einige Köpfe oder Joints*huuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    *räusper* Also...ehm...nicht, dass ich das selbst ausprobiert habe...Ich habe es lediglich gehört*gg*

    gruß Marc :)
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    nen schönes batnehmen tee mit honig(nein ich meine mal heute nich met)
    obwohl... ach kannsu auch trinken !!!

    :D


    viele vitamine zu dir nehmen!!!!
     
  15. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schwöre auf die Methode ein Bier Warm machen auf Ex trinken und dann ab in die Heia!! Am nächsten Morgen sind zwar noch ein paar Kopfschmerzen da aber das andere ist fast komplett weg!!
     

Diese Seite empfehlen