Iced Earth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von nuke, 09. August 2007.

  1. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand was zum neuen Lied sagen, dass auf Wacken Premiere hatten? Ist der Name bekannt bzw gibts irgendwo ein Bootleg?
     
  2. schockzustand

    schockzustand Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth - A Charge To Keep

    Noch nicht veröffentlicht/auffindbar.
    Aber wenn du dir bei youtube DIESES video reinziehst und die soundkarte anzapfst, hast eventuell mal schon eine live-rohausgabe davon.
     
  3. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir irgendwie schon gedacht, aber dann bei google gesehen, dass es auf irgendeiner CD ist

    aber danke, und ich wusste doch, dass es geil war
     
  4. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hm, findet ihr das echt gut? Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lahm...
    (bin aber auch deutlich ein Fan der Lieder VOR Owens...)
     
  5. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ja die zeit mit mat barlow war geiler ;)
     
  6. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie is mir der sänger aufn sack gegangen :o
     
  7. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall klang der neue Song besser (nicht gut..besser!!), als die alten die der Sänger gnadenlos verhunzt hat.

    R.I.P. Dark Saga.. man sollte Iced Earth verbieten die alten Songs zu spielen.. es grenzt ja schon an Körperverletzung wie Violate, The Hunter, Vengeance Is Mine und Stormrider interpretiert wurden.
     
  8. DarkSea

    DarkSea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Jo, bei The Hunter musste ich fast weinen :/
    Kurz danach hab ich das Konzert dann glaube ich auch verlassen... Ich will ihnen ja nichts vorwerfen, aber ist halt ne andere Band jetzt, eigentlich sollten sie lieber mal ihren Namen ändern und komplett neu beginnen...
     
  9. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is leider wahr, hab mich auch ziemlich schnell verzogen... Iced Earth waren eine der Bands die ich unbedingt sehen wollte... aber die ganzen großen waren irgendwie nich wirklich gut. :(
     
  10. Griffith

    Griffith Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Refrain schon seit Wacken im Ohr^^ Ich find den neuen Song genial.
    Und der Auftritt von Iced Earth war auch spitze. Tim Owens ist, meiner Meinung nach, einfach ein genialer Sänger, der die alten Songs sehr gut gesungen hat!
    Ich werde sie mir dieses Jahr nochmal geben^^
     
  11. youthanazia

    youthanazia Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, ripper macht seine sache nichtn so schlecht, aber barlow bhatte schon viel mehr power. der gig in wacken war meiner meinung nach her zwar gut gespielt, aber die setlist war dermassen beschissen und uninterressant, das war echt enttäuschend.

    ich finde, die neuen songs sind nicht nur von der thematik, sondern auch vom instrumentalen her absolut für die tonne.
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Na da kann ich ja noch mal froh sein, dass ich mir das nich gegeben habe.
    Ich hab "My own Savior" und "Burning Times" bei You Tube middem Ripper gesehen und von da an war mir klar, Iced Earth ist tot. Lang lebe das John Schaffer Projekt. :(
    Echt Schade drum.
     
  13. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ich WAR mal großer Iced Earth Fan aber nach Barlow wurde mir das echt zu bunt! Und in Wacken hab ich mich dann überzeugt das es die Band mit der neuen Stimme einfach nicht bringt!:o
     

Diese Seite empfehlen