Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Kann mir jemand was zum neuen Lied sagen, dass auf Wacken Premiere hatten? Ist der Name bekannt bzw gibts irgendwo ein Bootleg?
 

schockzustand

Newbie
9 Aug. 2007
16
0
46
österreich
Iced Earth - A Charge To Keep

Noch nicht veröffentlicht/auffindbar.
Aber wenn du dir bei youtube DIESES video reinziehst und die soundkarte anzapfst, hast eventuell mal schon eine live-rohausgabe davon.
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
hab ich mir irgendwie schon gedacht, aber dann bei google gesehen, dass es auf irgendeiner CD ist

aber danke, und ich wusste doch, dass es geil war
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Auf jeden Fall klang der neue Song besser (nicht gut..besser!!), als die alten die der Sänger gnadenlos verhunzt hat.

R.I.P. Dark Saga.. man sollte Iced Earth verbieten die alten Songs zu spielen.. es grenzt ja schon an Körperverletzung wie Violate, The Hunter, Vengeance Is Mine und Stormrider interpretiert wurden.
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Auf jeden Fall klang der neue Song besser (nicht gut..besser!!), als die alten die der Sänger gnadenlos verhunzt hat.

R.I.P. Dark Saga.. man sollte Iced Earth verbieten die alten Songs zu spielen.. es grenzt ja schon an Körperverletzung wie Violate, The Hunter, Vengeance Is Mine und Stormrider interpretiert wurden.

Jo, bei The Hunter musste ich fast weinen :/
Kurz danach hab ich das Konzert dann glaube ich auch verlassen... Ich will ihnen ja nichts vorwerfen, aber ist halt ne andere Band jetzt, eigentlich sollten sie lieber mal ihren Namen ändern und komplett neu beginnen...
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Auf jeden Fall klang der neue Song besser (nicht gut..besser!!), als die alten die der Sänger gnadenlos verhunzt hat.

R.I.P. Dark Saga.. man sollte Iced Earth verbieten die alten Songs zu spielen.. es grenzt ja schon an Körperverletzung wie Violate, The Hunter, Vengeance Is Mine und Stormrider interpretiert wurden.

Ja das is leider wahr, hab mich auch ziemlich schnell verzogen... Iced Earth waren eine der Bands die ich unbedingt sehen wollte... aber die ganzen großen waren irgendwie nich wirklich gut. :(
 

Griffith

Newbie
10 Aug. 2007
6
0
46
Ich hab den Refrain schon seit Wacken im Ohr^^ Ich find den neuen Song genial.
Und der Auftritt von Iced Earth war auch spitze. Tim Owens ist, meiner Meinung nach, einfach ein genialer Sänger, der die alten Songs sehr gut gesungen hat!
Ich werde sie mir dieses Jahr nochmal geben^^
 

youthanazia

Newbie
5 Nov. 2006
26
0
46
33
Graz, Austria
ich finde, ripper macht seine sache nichtn so schlecht, aber barlow bhatte schon viel mehr power. der gig in wacken war meiner meinung nach her zwar gut gespielt, aber die setlist war dermassen beschissen und uninterressant, das war echt enttäuschend.

ich finde, die neuen songs sind nicht nur von der thematik, sondern auch vom instrumentalen her absolut für die tonne.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Na da kann ich ja noch mal froh sein, dass ich mir das nich gegeben habe.
Ich hab "My own Savior" und "Burning Times" bei You Tube middem Ripper gesehen und von da an war mir klar, Iced Earth ist tot. Lang lebe das John Schaffer Projekt. :(
Echt Schade drum.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich WAR mal großer Iced Earth Fan aber nach Barlow wurde mir das echt zu bunt! Und in Wacken hab ich mich dann überzeugt das es die Band mit der neuen Stimme einfach nicht bringt!:o