Iced Earth Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ob das so stimmt,wage ich auch mal zu bezweifeln . Schaffer lobt ja momentan den Ripper über den grünen Klee (was ne Redewendung *g*) .
Ich denke nicht,daß Barlow die Sache solange durchgezogen hätte,wenn es im nicht irgendwas bedeutet hätte.

Das Video find ich persönlich nicht ganz so schlimm . Aber ein Kracher ists auch nicht gerade . Wir sollten zumindest dankbar sein,daß Schaffer nicht so schlimm ist wie Milano .
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Undertaker
Ob das so stimmt,wage ich auch mal zu bezweifeln . Schaffer lobt ja momentan den Ripper über den grünen Klee (was ne Redewendung *g*) .
Ich denke nicht,daß Barlow die Sache solange durchgezogen hätte,wenn es im nicht irgendwas bedeutet hätte.
Das glaube ich auch. Er weiß, dass viele die Stimme von Barlow lieben und deshalb Tim das Leben evtl. etwas schwer machen könnten. Wenn Matt nicht mit dem zufrieden gewesen wäre, was er gemacht hat, hätte er sicher schon vorher aufgehört. Und das schlechte HorrorShow-Album Matt in die Schuhe zu schieben, finde ich auch nicht OK, da ja Schaffer alles geschrieben hat.
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
IE

zu dem video fällt mir nix zu ein...
so sind die amis halt..
wir sind besten, die größten etc.
oder wie ted nugent einmal sagte:"was soll ich in europa? bei uns in amerika ist doch sowieso alles größer und besser."
wegen rippers stimme wird es für mich auf jeden fall ne ziemliche umstellung sein. ich meine, iced earth nach 8 jahren ohne matts stimme....
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hmm also ich mag das Horrorshow Album eigentlich sehr gerne...aber die alten sind klar besser...trotzdem höre ic hfast jeen Tag mal ein Lied von der Horroshow (Random-Playlist-Rules :D)

na gut dann mal sehens was der Owens auf dem ganzen Album so "zaubert", bis jetzt find ich ihn ziemlich nervig...ich meine früher war halt ein Kontrast da...tiefe Stimme - hohe Stimme und nun kreischen beide nur noch rum...naja mal sehen..ähh. hören :D
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
ich hab schon ein wenig von der neuen scheibe hören können. musikalisch hat sich natürlich nicht viel geändert aber gesangstechnisch kann man schon parallelen zu guardian oder priest ziehen. die songs die ich gehört hab klingen halt eher wie eine neue deamonds and wizards scheibe...