Iced Earth Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von dan666
Laut dem RH-Interview mit Schaffer, macht Barlow grad seine Ausbildung für den Polizei-Innendienst... schon schade.

sach ich doch :D

ob er sich wohl die Haare abgeschnitten hat? naja wenn er schon so bekloppt ist und Iced Earth verlässt um sowas zu machen, dann hat er nun wohl auch einen 1A-Army Schnitt... mit eingefärbter US-Fahne :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*gähn*
dann wirds also wirklich langsam zeit mal´n neuen heckscheibenaufkleber zu besorgen... das is ja wie als wenn ich´n riesigen "i love bush" aufkleber mit seiner visage vorne auffer motorhaube hätte *schauder* ...der nächste baum is meiner...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich glaubs nicht...hab auch gerad das Video gesehen.....

Ich glaub wenn ich niemals das Video dazu gesehen hätte, hätte ich vielleicht sogar das Lied öfters gehört......schade sowas und ich war sonst ein grosser Anhänger der BAnd...aber jetzt!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also, ich finde das Video goil!!!! Und der Song ist auch gut! Ich finde es schon albern, jetzt zu sagen dieser patriotische Jon Schaffer ist sooooooooooooooooooo schrecklich!!! Er ist ein Ami, (NA UND????) und er sieht es anders....ich glaube mal, wenn hier so etwas passieren würde, würdet IHR das ganze auch anders sehen und dann nicht als irgendetwas bezeichnet werden wollen.

Ich mag übertriebenen Patriotismus überhaupt nicht, aber dieses Video ist wirklich nicht selbstverherrlich, sondern zeigt eine Tragödie....und so eine Textzeile wie "They only made us stronger" findet ihr in sovielen Metal Songs. Und er drück auch etwas von Stärke aus niemals aufzugeben, sondern immer wieder aufzustehen und nicht rumzuheulen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Wackenstramm
sach ich doch :D

ob er sich wohl die Haare abgeschnitten hat? naja wenn er schon so bekloppt ist und Iced Earth verlässt um sowas zu machen, dann hat er nun wohl auch einen 1A-Army Schnitt... mit eingefärbter US-Fahne :D

In selbigen Interview stand auch, das Matt sich die Haare sofort nach dem Ausstieg abgeschnitten hat.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mir gefallen die neuen lieder so eh nimmer besonders....
schade, aber es ist wohl nach metallica auch iced earth für mich gestorben :( ....könnt heulen, wenn ich die alten cd´s anhöre und dran denk, was daraus geworden is
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Wackenstramm
toll... dann ist eine Sache wohl klar: Barlow ist der übelste POSER aller Zeiten gewesen :D

In dem selben Interview hat Jon auch so etwas ähnliches erzählt, dass er nur ein Schauspiel gespielt hat, all die Jahre.....und daher heule ich dem keine Träne nach.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Wackenstramm
toll... dann ist eine Sache wohl klar: Barlow ist der übelste POSER aller Zeiten gewesen :D

Original geschrieben von viking
In dem selben Interview hat Jon auch so etwas ähnliches erzählt, dass er nur ein Schauspiel gespielt hat, all die Jahre.....und daher heule ich dem keine Träne nach.

hehe, wohl eher der übelste poser gewesen :D :D :D ;)