ICED EARTH Kostenloser Download der Neuaufnahme von “Dante´s Inferno”!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Iced Earth haben den Song „Dante´s Inferno“ mit ihrem neuen Sänger Stu Block neu aufgenommen. Der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Mir hat die Version mit Barlow besser gefallen. Freu mich dennoch auf die Tour, Dante's Inferno endlich mal live zu hören.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. September 2011
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Na der Typ is wenigstens besser als diese Bandschlampe Tim Owns
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Klingt gut, bin mal auf die Tour gespannt.
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    909
    Nicht schlecht, aber erreicht nicht das Niveau von Barlow. Werde ihn vermissen. Den Song fand ich uebrigens immer ein bischen ueberbewertet, der ist nur lang (und das sage ich, obwohl Burnt Offerings mein erstes Iced Earth-Album war). Hm, Burnt Offerings koennten die mal wieder live spielen, das ist ein Killersong!
     
  6. Thentias

    Thentias Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefällt's. Mal gucken wie das live rüberkommt - freue mich auch auf den nächsten Silberling...
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    jup. Er singt teilweise etwas 'rabiater' aber es passt ganz gut und gefällt. Mal gespannt, wie er die höheren Passagen mancher Songs meistert. Ich überleg auch mir die Tour mal anzuschaun (obwohl ich Iced Earth dieses Jahr schon 2x gesehn habe)
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Soll heissen du hast Iced Earth dieses Jahr 2x gesehen und guckst dir auf der Tour die "John Shaffer Band" an? ;-)
     
  9. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Habs mir gerade reingezogen, im direkten Vergleich zu M.B.
    Kommt ganz gut, auch wenn es irgendwie anders ist.
    Ich freu mich auf den Gig in HH im Dezember...

    Was seine hohen Passagen angeht..

    http://www.youtube.com/watch?v=DwIBqruSIbc

    Have Fun...
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Klingt aufjedenfall gut nur muss man echt mal abwarten wie er die alten songs rüberbringt.
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    ok ma checken. danke dir. jo es is anders aber Barlow war auch die beste Stimme die Iced Earth hatten. Ich find es passt aber doch ganz gut.
     
  12. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8
    Hab die neue Scheibe..
    Gefällt.
    Freu mich auf den Gig in HH im Dezember.
     
  13. Anedoeverry

    Anedoeverry Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Íåçíàþ, ÷òî çäåñü warhammer online êîä àêòèâàöèè âñåòàêè íå òî, ÷òî ÿ èùó, íî ìîæåò åñòü åùå èñòî÷íèê, à òî òàì íå âûõîäèò, äà è âîîáùå çàïàðèëñÿ èñêàòü.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen